Wenn ihr hier schon Threads verschiebt dann gefälligst richtig

Snipermaik

Cadet 4th Year
X800Pro/XT oder 6800GT/Ultra ? die Qual der Wahl!
Ich habe in dem Thread nicht um eine Kaufberatung für ein einzelnes Produkt gebeten, sondern viel mehr wollte ich aufzeigen welche technischen Unterschiede, Features und negative Eigenschaften die Karten zu bieten haben.
Es geht also vielmehr um die gesamten Produktlinien der beiden Hersteller und das gehört sehr wohl in die Rubrik Grafikkarten.

Vielmehr solltet ihr euren Sticky Thread
Wichtig: Du suchst eine neue Grafikkarte? Welche ist die Beste? Dann lies hier!
in die Kaufberatung verschieben, denn genau da gehört er hin.

Auf solche Art und Weise kann man sich ein Forum auch ruinieren!
Der Thread hat sich so schön entwickelt, ohne Streit mit guten Argumenten etc. und dann kommt so ein Heini und verschiebt die ganze Sache.
Ich könnte schon wieder mal auf die Barrikaden gehen wenn ich das sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Wenn ihr hier schon Threads verschiebt dann gefälligst richtig!!!

Bevor du hier so den Hafen aufreißt, mach dich doch erst mal mit den Boardregeln vertraut! Den Sticky-Thread solltest du dir auch erst mal ansehen, dann verstehst du vielleicht auch warum er eben nicht in der Kaufberatung steht. :rolleyes:

Von wegen richtigem Forum, ich hab diesen Thread hier von dir dann mal ins Feedback geschoben.

Zum Thema, ich habe den Thread verschoben, nicht weil es eine Strafe sein soll, sondern weil ich denke dass er dort besser aufgehoben ist.
Snipermaik schrieb:
ich habe mir schon viele Gedanken gemacht welche Grafikkarte ich mir in den nächsten paar Wochen zulegen sollte bzw. möchte, nur konnte ich mich bisher für keine der Karten entscheiden.
Als ich das so gelesen habe hatte ich eben den Eindruck dass es eine Kaufberatung sein sollte, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd...

PS: Ich habe auch mal die multiplen Satzzeichen aus deinem Topic entfernt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Also stell ich mich mal hinter Green Mamba, ich hätte den dann auch verschoben, is ja keine Strafe. Und du bist bestimmt nich blöd, wärst sonst Mod geworden? :)

Heini?
Ich wüsste nicht, das wir einen Moderator mit Namen "Heini" haben. Aber wir haben ja gerade erst Zuwachs bekommen, da gucke ich lieber nochmal nach.

Welcher Thread wohin passt, das ist glaube ich noch Sache der Boardführunng. In diesem Fall wäre eine PM an die Moderatoren deiner Sache wohl eher dienlich gewesen.

Aber wir werden deine so konstruktiv vorgebrachte Kritik durchaus intern mal ausdiskutieren.

Bevor du hier so den Hafen aufreißt, mach dich doch erst mal mit den Boardregeln vertraut! Den Sticky-Thread solltest du dir auch erst mal ansehen, dann verstehst du vielleicht auch warum er eben nicht in der Kaufberatung steht. :rolleyes:

1. Bislang hatte ich immer gedacht das wäre ein vernünftiges Forum hier, hab mich wohl getäuscht.

Von wegen richtigem Forum, ich hab diesen Thread hier von dir dann mal ins Feedback geschoben.

2. sehr schön, genau da gehört er hin.

Zum Thema, ich habe den Thread verschoben, nicht weil es eine Strafe sein soll, sondern weil ich denke dass er dort besser aufgehoben ist.

3. Wenn du dir dein Forum mal besser anschauen würdest, hättest du gesehen das dort der gleiche Thread ist nur schaut dort kkein Schwein rein.

4. So wie der Thread aufgebaut ist gehört er in die Rubrik Grafikkarte wie auch in die Rubrik Kaufberatung.

5.Wenn sich ein Thread so gut entwickelt und man etwas daraus lernen kann, lass ihn doch einfach mal laufen, auch wenn er total falsch sein sollte (was dieser natürlich nicht ist) :p , später kann er immer noch verschoben werden.

Als ich das so gelesen habe hatte ich eben den Eindruck dass es eine Kaufberatung sein sollte, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd...

5. Kein Komentar :D

PS: Ich habe auch mal die multiplen Satzzeichen aus deinem Topic entfernt. :rolleyes:

6. OK

Snipermaik schrieb:
3. Wenn du dir dein Forum mal besser anschauen würdest, hättest du gesehen das dort der gleiche Thread ist nur schaut dort kkein Schwein rein.

Sehr schön, den hab ich dann gleich mal zu Fischfutter verarbeitet. ;)

Das darf doch nicht wahr sein!

Ich muss da einfach mal Green Mamba recht geben (interessiert hier denke ich mal keinen ;) ), denn so ein vulgäres Vokabular und dann noch sowas von unverschämt habe ich schon lange nicht mehr auf einem solchen Board gelesen. :eek:

Am Anfang wurde mir klar gemacht, was auf diesen Board geduldet wird und was nicht. Wie auch ich, haben es viele Andere innerhalb kürzester Zeit begriffen, deshalb verstehe ich diesen Thread nicht! Man Junge, bist doch nicht erst seit Gestern dabei!
Man kann seinen Ärger schon kund tun, bitte aber dann mit etwas mehr Niveau!

Reverb

Oder um es mal ganz drastisch zu formulieren:
Wenn dir die Arbeit der Mods hier nicht gefällt, mach ein eigenes Board auf. Da kannst du das dann regeln wie du lustig bist

Ich weiss nicht was es hier zu diskutieren gibt, der Thread lautete: "X800Pro/XT oder 6800GT/Ultra, die Qual der Wahl" oder so ähnlich. Ist doch glasklar: Beratungsthread -> ergo: Gehört er in die Kaufberatung, nebenbei gucken da genug Leute rein. :rolleyes:

Forumbase legt halt viel Wert auf sowas, was ich auch sehr gut finde, ich will auch kein Forum wo jeder seine Threads postet wo er will, denn dann könnte man auch 1 einziges Forum machen und dort wird alles gepostet... :rolleyes:

Das hat schon seinen Sinn, wieso man hier verschiedene Foren erstellt hat. ;)

Zurück
Oben