Wer definiert jetzt medizinische Masken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch. Aber offenbar tue ich es mit mehr Rücksicht auf meine Mitmenschen.

Genau deine Art bringt uns in Situationen, die solche Diskussionen erfordern.
Ergänzung ()

Idon schrieb:
Die Übertreibung sehe ich bei dir: Meine Gefährdung Dritter geht vermutlich gegen 0.
Wunschdenken. Du redest es dir schön und spielst deinen Einfluss auf deine Mitmenschen stark runter.
Ergänzung ()

Idon schrieb:
Ich nicht. Ich riskiere etwas und nehme dafür. Dafür lebe ich in der Ersten Welt. ;)
Allein dieser Satz widerspricht schon diesem Wunschdenken.
 
Dann ist das eben so. Ich kann damit leben. Sachlich und emotional.


Ich esse aber auch Fleisch so oft ich will. Vermutlich bin ich also einfach nur ein schlechter Mensch.


Insoweit: Reicht das schon für den Wikipedia-Eintrag aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Nö, aber Recht hast du mit deiner letzten Selbsteinschätzung wohl.

Schon witzig, wie schnell dein "ich gefährde niemanden" zu "dann ists halt so" geworden ist. Warst wohl nicht allzu überzeugt.
 
Wir kommen hier allerdings gerade etwas vom Thema ab - die Frage des TE sollte beantwortet sein -> Anhand der DIN norm und dem CE-Prüfsiegel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben