-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat alles Probleme?
- Ersteller Nico2k8
- Erstellt am
kingsertan44
Newbie
also wenn ich gta4 starte passiert nichts ich kann normal spielen doch nach ca20-25 min später wird der bildschirm schwarz nix passiert wenn ich was drücke passiert nix der monitor is an aber das blidschirm ist schwartz ich kann auf reset nur drücken sonst pasiert nix könnt ihr mir helfen! mein system: windows vista home premium prozessor: Intel(R) Core(TM) 2Duo CPU E8400@3.00GHz 3.00GHz Arbeitsspeicher(Ram): 4.00GB Systemtyp:32Bit-betriebsystem
Euphoria
Admiral
Bei mir liefs bis jetzt absolut ohne Probleme.
Bin noch nie aus dem Spiel geflogen.
Die meisten Probleme bereiten die Mods die viele nutzen
Je mehr Mods man nutzt desto öfter gibt es Probleme.
Selbst auf meinem HTCP lief das Spiel ohne Probleme (Athlon X2 5000+, 7950 GT , 2GB RAM)
Bin noch nie aus dem Spiel geflogen.
Die meisten Probleme bereiten die Mods die viele nutzen
Je mehr Mods man nutzt desto öfter gibt es Probleme.
Selbst auf meinem HTCP lief das Spiel ohne Probleme (Athlon X2 5000+, 7950 GT , 2GB RAM)
jubey
Commander
bei mir läuft es relativ gut, vor allem seit ich auf 3,6 übertaktet habe (habe ohne probleme gewählt), aber manchmal habe ich auch mal einen freeze > desktop... ist echt selten und vor allem beim multiplayer. ein punkt "mittel" wäre bei der umfrage angebracht...
R
René 83
Gast
Bei mir ist es folgendes Problem dass Social Club nicht mehr startet weil irgendwelche Jugendrechte die Ausführung blockieren, obwohl ich nichts verändert habe!
Demnach habe ich mich bei Social Club registriert und mein Alter von 25 Jahren eingegeben - doch es läuft trotzdem nicht!
Warum ist GTA 4 nur so kompliziert?
Demnach habe ich mich bei Social Club registriert und mein Alter von 25 Jahren eingegeben - doch es läuft trotzdem nicht!
Warum ist GTA 4 nur so kompliziert?
China
Fleet Admiral
Bei mir läuft es 1A.
Mit allen drum und dran... ja auch dem Social Club.
Dank einiger Mods ist die Performance ein wenig schwach auf der Brust, aber ohne Mods und ohne Schattendichte (Performancefresser vor dem Herrn!) läuft es mehr als Rund.
Abstürze wurde bis jetzt nur selbst provoziert^^
Mit allen drum und dran... ja auch dem Social Club.
Dank einiger Mods ist die Performance ein wenig schwach auf der Brust, aber ohne Mods und ohne Schattendichte (Performancefresser vor dem Herrn!) läuft es mehr als Rund.
Abstürze wurde bis jetzt nur selbst provoziert^^
Mauuser
Lt. Junior Grade
Abstürtze hab ich zwar nicht, daher ein "krisligien" schatten und aufpoppen von Opjekten.
Die Performance ist aber relativ stabiel und Ok 25min 45Max Fps. Aber ich spiel jetzt erstmal nicht mehr und warte bis die Grafikfehler gepacht sind. So lange bleib ich bei Grid
Edit// Ach ja und manchmal verwinden ganze strassen und ich versinke in einem Grauen nichts
Die Performance ist aber relativ stabiel und Ok 25min 45Max Fps. Aber ich spiel jetzt erstmal nicht mehr und warte bis die Grafikfehler gepacht sind. So lange bleib ich bei Grid
Edit// Ach ja und manchmal verwinden ganze strassen und ich versinke in einem Grauen nichts
GTA 4 Problem
Ich habe auch ein Problem....
Bei mir läuft GTA 4 nicht flüssig, obwohl ich auf niedrigster grafikstufe habe...
mein system:
Nvidia Gforce 9500 GT (1 GB)
Intel Core 2 Duo (2x2.8ghz)
2GB arbeitspeicher ( hatte schon 4 drin funktioniert trozdem nicht)
DvD laufwerk
Brauche umbedingt hilfe!
Ich habe auch ein Problem....
Bei mir läuft GTA 4 nicht flüssig, obwohl ich auf niedrigster grafikstufe habe...
mein system:
Nvidia Gforce 9500 GT (1 GB)
Intel Core 2 Duo (2x2.8ghz)
2GB arbeitspeicher ( hatte schon 4 drin funktioniert trozdem nicht)
DvD laufwerk
Brauche umbedingt hilfe!
R
René 83
Gast
Hast du alle Patches installiert (Patch 1 und 2)?
TheNameless
Admiral
[X] Probleme
Seit dem letzten Patch geringfügig schlechtere Performance und es fehlen ab und zu Bodentexturen (sehr selten). Außerdem dauert es jetzt länger, bis die Texturen nachgeladen sind, wenn ich mich um 180° drehe.
Abstürze oder ähnliches habe ich nicht.
Mit Patch #1 lief es perfekt.
Seit dem letzten Patch geringfügig schlechtere Performance und es fehlen ab und zu Bodentexturen (sehr selten). Außerdem dauert es jetzt länger, bis die Texturen nachgeladen sind, wenn ich mich um 180° drehe.
Abstürze oder ähnliches habe ich nicht.
Mit Patch #1 lief es perfekt.
R
René 83
Gast
@ dAv3.b,
hast du GTA 4 auf dem neuesten Stand (Patch 2)?
hast du GTA 4 auf dem neuesten Stand (Patch 2)?
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
Mit Patch2 die selben probs wie TheNameless
Mit Patch1 läuft alles wunderbar.
Sys könnt ihr in meiner sig sehen
MfG
Mit Patch1 läuft alles wunderbar.
Sys könnt ihr in meiner sig sehen
MfG