-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat alles Probleme?
- Ersteller Nico2k8
- Erstellt am
ist bei mir genauso, auch auf niedrigen details hängt es sich auf, oder es wird gelb.
wirklich seltsam, zumal es bis zu 40% Spielfortschritt halt 1a lief
Edit: @dav3.b
Ich glaube bei mir läuft es jetzt wieder.
Als ich Fallout 3 gezockt habe, musste ich folgenden Trick anwenden, damit es nicht immer zurück auf den Desktop stürzt:
Execute REGEDIT and navigate to : HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management -> Double click on PagedPoolSize -> Change the value to hexadecimal = 18000000 (that's a 402 Mb paged memory file - It is different from your Paged File on your HDD).
Ich Idiot, habe den Regestry Befehl nachdem ich Fallout 3 durch hatte, wieder auf den Standardwert gesetzt.
Hatte aber mit diesem Befehl auch GTA angefangen zu zocken und denke, dass es jetzt nicht mehr lief, weil ich den Wert zurück auf 0 gesetzt habe.
Versuch es mal und berichte mir doch ob es bei dir was bringt.
Achja und ich glaube du musst erst neustarten damit es aktiv wird!!!!
Als ich Fallout 3 gezockt habe, musste ich folgenden Trick anwenden, damit es nicht immer zurück auf den Desktop stürzt:
Execute REGEDIT and navigate to : HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management -> Double click on PagedPoolSize -> Change the value to hexadecimal = 18000000 (that's a 402 Mb paged memory file - It is different from your Paged File on your HDD).
Ich Idiot, habe den Regestry Befehl nachdem ich Fallout 3 durch hatte, wieder auf den Standardwert gesetzt.
Hatte aber mit diesem Befehl auch GTA angefangen zu zocken und denke, dass es jetzt nicht mehr lief, weil ich den Wert zurück auf 0 gesetzt habe.
Zuletzt bearbeitet:
dAv3.b
Lieutenant
NiGGeL schrieb:ist bei mir genauso, auch auf niedrigen details hängt es sich auf, oder es wird gelb.
hilft auch nicht
razor38
Banned
Also im Gegensatz zu vielen anderen Usern hat des Spiel bei mir kaum Probleme. Es ist aber schonmal bei der Mission abgestürzt, wo man in diesem Museum beim Middle Park ist. Es lief alles bis dahin ohne dieses Problem.
Danach war des Problem wieder weg. Was mich am meisten nervt, ist, dass die Schatten so scheiße aussehen und die Performance des Spiels Schrott ist. Als ich Patch 2 installiert hab, ist die Performance schlechter anstatt besser geworden. In der Beschreibung stand, die Performance sei besser geworden. -.- Bei der Umfrage wären mehr Antworten besser gewesen, wie zum Beispiel ''Leichte Probleme''.
MfG,
Razor38
MfG,
Razor38
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Hab kein Problem, und hatte nie eins. Läuft wie geschmiert, und die Grafik ist auch super.
Besonders mit diesem kleinen Grafik Mod, der die Unschärfe in der Nähe deaktiviert, aber in der Ferne normal lässt, aber trotzdem alle schatten glättet. UNDEDINGT ANSEHEN
>>> http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386262&st=0
(Ich hab gerade "Tweak 1" beschrieben)
Besonders mit diesem kleinen Grafik Mod, der die Unschärfe in der Nähe deaktiviert, aber in der Ferne normal lässt, aber trotzdem alle schatten glättet. UNDEDINGT ANSEHEN
>>> http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386262&st=0
(Ich hab gerade "Tweak 1" beschrieben)
Euphoria
Admiral
H
Horst_Hoden
Gast
läuft bei mir flüssig aber diese ekligen Schatten verhindern bei mir das ich es noch einmal durch Spiele
Gamer114
Cadet 3rd Year
Bei mir läuft GTA 4 ohne Probleme! Ich kann sogar ALLES (Auch Sichtweite etc.) auf maximal stellen und es ruckelt nicht >> nur dann müssen die texturen immer erst nachgeladen werden (und das sieht ziemlich kacke aus, wenn man auf alle paar sekunden auf grauem nichts geht/fährt^^)
A
alffrommars
Gast
ich hab nen problem das ich nich weiter komm dank des netten zweiten patches der das verhindert 
darf mal wieder neu istallieren und wohl auch wieder von vorne anfangen.
darf mal wieder neu istallieren und wohl auch wieder von vorne anfangen.