computerboo
Cadet 1st Year
awanagana schrieb:
so bleibt der 1. April heuer besonders witzig in Erinnerung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
awanagana schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Unfug. Ich habe mit 16 angefangen zu rauchen weil ich Bock drauf hatte. Und mir hat nichts, wirklich nichts gefehlt.henpara schrieb:Sucht entsteht durch das Fehlen von menschlichen Beziehungen. Sucht gleicht immer ein Fehlen aus.
Und dein Gegenbeispiel beweist jetzt genau was?Unfug. Ich habe mit 16 angefangen zu rauchen weil ich Bock drauf hatte.
Wäre mir neu das ich das getan habe.henpara schrieb:erstmal die Leute dissen,
Hab es editiert, danke für die konstruktive Kritik, damit kann ich deutlich besser umgehen.Du meinst etwas als absolut darzustellen macht diie Sache besser?Dein "immer" ist nämlich nicht richtig und um nichts anderes ging es.
Wäre mir neu das ich das getan habe.
Du betitelst eine Aussage, welche ich lediglich aus einem Video extrahiert haben von jemandem, der sich auf Grund eigener familiärer Probleme mit Sucht ausführlich mit dem Thema Sucht beschäftigt hat als Unfug.Unfug.
Hey hoffe es hat bei dir geklappt! Aber würde mir da sonst auch keinen allzu großen Stress machen. Die Kapseln sind ja sowieso ein natürliches Mittel. Und manchmal braucht der Körper einfach länger um sich an eine so große Lebensumstellung zu gewöhnen. Ich finde man muss auch oft einfach weniger Streng zu sich selber sein und Verständnis zeigen. Geht halt nicht alles auf Knopfdruck, aber ich hoffe jedenfalls dass die Zigaretten bei dir weg bleibenawanagana schrieb:@Kawii97 Vielen Dank für deine sehr offenen Worte und es tut mir sehr leid für das, was du durchgemacht hast. Und letztendlich gab es hierbei kein gutes Ende, aber Hut ab vor der Tatsache, dass du sechs Monate lang gleichzeitig einen Nikotinentzug und einen Alkoholentzug auf einmal durchgezogen hast. Und ja, wenn man allein zu Hause sitzt und das geschieht momentan nun einmal sehr oft, dann denkt man leider viel zu viel… Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Glück, dass du die für dich passende Wohnung finden mögest. Wobei es, denke ich, trotz der aktuellen Lage vielleicht für dich besser wäre, eine WG zu finden. Oder ist das kein Thema für dich?
@computerboo Also, um ehrlich zu sein, konnte ich die Kapseln noch nicht absetzen, aber ich versuche es wiederum mit 1. Mai. Das große Ziel ist jetzt, dass ich keine neue Packung anbrechen muss. Auch, wenn ich sie sicherheitshalber bereits besorgt habe. Die Zeichen stehen auf jeden Fall gut. Nochmals vielen Dank!