Wer hat schon das Asus COMMANDO?

Ich denke, daß im Prinzip alle P5B den 500er FSB schaffen, vorausgesetzt, CPU und RAM spielen mit...

*Hier* findest Du was dazu...;)

Also ich hab mir heute das P5B Deluxe bestellt , da das Commando 50€ teurer war und ich keine wesentlichen Veränderungen ( durchgehende Heatpipe, LCD an der Blende und RoG Schalter auf dem Board) festellen konnte, lag ich da jetz falsch,
(auch was OC angeht, hab mir dazu nämlich noch nen Scythe Infinity geholt...:freaky: ) ?

mfG

P.S. wäre einer von euch mal so nett mir zu sagen wie das Tool (siehe pic) heißt? Das sieht nämlich sehr nützlich aus, ich hab den Namen aber noch nirgendwo gefunden .... auf keinem Bild von Stummerwinter, STFU-Sucker , o.a. war der Name zu lesen :rolleyes:
Deswegen würd ich das gern noch zu meinem ganzen Tools hinzufügen :)

Edit: ok, der Link von Stummerwinter war eben noch nich da, das beantwortet meine Frage :)

Anhänge

• Tool.JPG
    Tool.JPG
    15 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Asus Probe II, liegt jedem P5B bei, allerdings werden nur beim Commando alle Spannungen ausgelesen...

Hi stuwi!

Missverständnis?

Ich wollte wissen ob das Commando genau den gleichen Chipsatz wie das P5B deluxe führt und ob die übertaktbarkeit identisch ist!

Das P5B interessiert mich weniger.

Danke.

Edit:

Ahhh auf der zweiten -Seite des links habe ich es gefunden.;)

Zuletzt bearbeitet:
aha danke, bekomm ich also beim Board gleich mit, sehr gut.
Schade das nur das Commando das alles ausliest, naja man kann halt nich alles haben-

Naja wolln wir mal hoffen das P5B-Deluxe kein Dreck ist....wär ja schade ums Geld.

Auf jedenfall nochmal danke für die Info...endlich mal ohne Mainboardmacken OC'en.

mfG

Das -E Plus reicht eigentlich, wenn man nicht wildest übertaktet...;)

Mein Tip, wenn übertaktet wird:

Bei E4300 / E4400 / E6600 / E6700 -> -E Plus

Bei E6300 / E6400 / X6800 / Quads -> Dlx oder Commando

Dann bin ich ja zufrieden mit meiner Kombo :D , --> jetz mal aufgrund der Tipps vom Profi ;)

ich hoffe das 1deins morgen liefert...dann gehts los, mal sehen was der 6400er mit dem Deluxe macht, die OC-Liste wartet :)

Ich spamme dann mal nich weiter den Commando Thread zu ;)

mfG

Man spricht sich dann woanders :freaky:

Lasst den Thread nicht sterben!:)

Leute gebt eure Erfahrungen zu dem Board preis!

Das Ding interessiert mich brennend!

Ja hier kommt so wenig Feedback!

traurig.

Hoi, hab mir nachdem ich heut morgen mein P5b verkauft habe nen Commando bestellt bei Vibu Online. Hoffe das das Board nicht kaputt ist wenn es ankommt. Welche Einstellungen kann man auf Auto lassen? Da ich nur das P5B kenne wird es wahrscheinlich mega kompliziert für mich beim übertakten.

greetz

@ H3tf!eld

Poste bitte Deine Erfahrungen/Erkentnisse hier weiter!

Zurück
Oben