Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein cosmos s steht auf dem tisch
hab genug platz und somit auch keine platzprobleme
und da meine gtx 260 durch den hr03 gtx gekühlt wird und die cpu durch den nh u12p habe ich auch keine lärmprobleme
Meiner steht auch auf dem Tisch.
Ich mach den mindestens 1 x mal pro Woche auf, um irgendwas zu basteln oder zu testen.
Außerdem saugt der da nicht soviel Staub.
Ich haett gerne was mit der Leistung eines HAF923 (kuehlung, tolle Harddiskkaefige, Kartenschnellverschleusse, die funktionieren und nicht blockeiren usw), aber halt in einer kleinere MIDI Tower Form fuer den Tisch - Vorausgesetzt ich find irgendwann mal raus, wie man sowas leise kriegt.
meiner steht auch auf dem Tisch, hab einen großen Schreibtisch^^
so komme ich wenigstens an die ganzen Anschlüsse, der Subwoofer nimmt schon genug Platz unter dem Schreibtisch weg^^
Mein PC steht aktuell noch neben dem Schreibtisch:
geht bei nem Chieftec Maxi-Tower allerdings auch kaum anders und jaaa, ich weiss, bei mir herscht Chaos
Sobald ich mir aber das P182 geholt und gemoddet hab kommts auf den Rollcontainer, welcher dann auf die andere Seite des Schreibtisches wandert...