Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein hinnweise hab ich bis jetzt keine ich möchte hier im forum auch nicht sagen für was der code ist über jemand der aufklärung bringen könnte wäre ich trotzdem erfreut
also ohne nen bissel hilfe wird das nix. das koennten chinesische zeichen sein oder einfach nur dumme kritzelein von hoelenbewohnern.
code wuerde ich dazu nicht sagen, da es nicht mal ansätze von logik (mathematik) enthält die man nicht knacken kann.
werd hier auch mal nen bild posten wo ich selbergemalte zeichen draufhau und frag mal nach der lösung.
kannst ja mal ein wenig ueber den "code" quatschen. woher haste den denn? auch wenn du uns nicht veraten willst fuer was er ist, nen anhaltspunkt brauchen wir schon.
Aufgrund der Sterne in den Buchstaben könnt ich mir vorstellen, daß es einfach eine außerirdische Schrift sein soll, ohne irgendwelche Logik. Vielleicht heißt es "To be continued .."