Wer ist bereit mir meine Grafikkarte zu uebertakten?

• Ersteller Ersteller Hauke15100
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hauke15100

Gast
Hallo,
wer kann mir meine Nvidia Galaxy 9800GTX via Teamviewer zu uebertakten?
Danke

Hauke15100

Also ich kann gut Übertakten , nur habe ich noch nie mit diesem teamviewer gearbeitet .
Du brauchst den neusten rivatuner und das atitool .

Teamviewer ist Remote Desktop furz von Win Xp ist halt alles etwas Zeitversetzt aber es geht ich mach es gerne wenn du willst schick mir ne P/N wenn intresse:D

Ich würde niemals die Graka von jemanden anderen übertakten. Im Gegensatz zur CPU, die man eigendlich nicht kaputt bekommt, quittiert eine Graka schnell mal den Dienst, wenn die Taktraten auf lange Zeit zu hoch sind.

Und dann ist der Ärger vorprogrammiert.

Er weiß weder wo ich wohn noch wer ich bin und das werde ich auch ganz bestimmt nicht sagen das ist alles sein Risiko;)

Ich verstehe nicht so recht, was am Übertakten der Grafikkarte so kompliziert sein soll, dass man das lieber jemand anderem überlässt. Es gibt diverse Anleitungen und Sammelthreads, in denen man zur Not noch einmal nachfragen kann. Das Übertakten an sich ist nun wahrlich keine Magie und eine Sache von wenigen Minuten; es geht eher darum, dass man die eingestellten Taktraten testen muss, und zwar am besten mit verschiedenen Spielen. Und das wird über TeamViewer wohl kaum möglich sein, also bleibt's dann doch am Threadersteller hängen.
Noch weniger verstehe ich, wie man sich dazu bereiterklären kann, jemandem die Graphikkarte aus der Ferne übers Internet zu übertakten. Ich hätte keine Lust, Schuld am Ableben fremder Hardware zu sein, auch wenn das noch so unwahrscheinlich ist und mich niemand dafür belangen wird...

Zurück
Oben