Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist der Hersteller dieses Speichermoduls?
- Ersteller Erazor_XP
- Erstellt am
Willkommen Erazor_XP,
du muss das Bild auf einen Server laden, damit es andere User auch sehen können, ein Link zu deiner Festplatte reicht da nicht aus
Du kannst hier auch Bilder anhängen: auf "Anhänge verwalten" klicken und das Bild hochladen
Gruss,
DaiSifu
du muss das Bild auf einen Server laden, damit es andere User auch sehen können, ein Link zu deiner Festplatte reicht da nicht aus
Du kannst hier auch Bilder anhängen: auf "Anhänge verwalten" klicken und das Bild hochladen
Gruss,
DaiSifu
linkser
Admiral
also das foto ist ziemlich unscharf.
kannst du den riegel nicht in deinen pc einbauen. dann installierst du aida (oder dessen nachfolger everest) und damit kannste dann den riegel auslesen.
DL von Everest
kannst du den riegel nicht in deinen pc einbauen. dann installierst du aida (oder dessen nachfolger everest) und damit kannste dann den riegel auslesen.
DL von Everest
Da mein Gehirn erstaunlicherweise nichts mit der kryptischen Bezeichnung der Speicherchips anfangen konnte, musste ich eine Gehirnerweiterung einsetzen, schau mal: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=v54c365804v&btnG=Suche&meta=
Beim zweiten Link auf html-Version klicken...
Die Chips stammen also von MOSEL VITELIC, von wem dann nun der Riegel selber stammt, könnte dir bestenfalls ein Aufkleber oder das SPD sagen...
Beim zweiten Link auf html-Version klicken...
Die Chips stammen also von MOSEL VITELIC, von wem dann nun der Riegel selber stammt, könnte dir bestenfalls ein Aufkleber oder das SPD sagen...
HappyMutant
Fleet Admiral
Şilent³şniper_
Banned
Hmm,
vielleicht ist das ja eine alte Bezeichnung von der heutigen Mosel ( Firma ), wirklich etwas über die wissen tue ich nicht, aber hier sind sie an der 18 Stelle dieser Speicherkompatibilitätsliste aufgeführt
Offtopic: Ist Winbond eine Speicher Firma? Oder nur sowas wie Apacer und sie verwenden einfach Infineon / Samsung Chips etc. und klatschen ihren Namen drauf ?
vielleicht ist das ja eine alte Bezeichnung von der heutigen Mosel ( Firma ), wirklich etwas über die wissen tue ich nicht, aber hier sind sie an der 18 Stelle dieser Speicherkompatibilitätsliste aufgeführt
Offtopic: Ist Winbond eine Speicher Firma? Oder nur sowas wie Apacer und sie verwenden einfach Infineon / Samsung Chips etc. und klatschen ihren Namen drauf ?
HappyMutant
Fleet Admiral
Naja soweit ich weiß haben die mal mit Infineon zusammen gearbeitet. Dann aber wieder Streitigkeiten gehabt und eher unfriedlich wieder getrennt. Bei Heise unter meinem Link findest du mehr. Ab er ansonsten sind die eigentlich nicht sehr oft auf westlichen normalen Speicherchips vertreten. Ich denke mal die verkaufen eher auf dem OEM-Markt, also so in "Supermarkt-Rechnern" wirst du die hier eher finden, als auf Marken-Bausteinen. Muß aber nichts über die Qualität aussagen. Wie groß die im asiatischen Markt sind, keine Ahnung.
Şilent³şniper schrieb:Hmm,
Das ist DDR400 Speicher...wir haben hier einen SDR100 (PC100)...ergo: off-topic
Ich hab' grad hier nochmal nachgeforscht, aber kein passendes Modul gefunden. Es scheint sich also um eine Platine eines Drittanbieters zu handeln.
Aber ist ehrlich gesagt doch wurst, solltest bloss rausfinden, ob der noch funktioniert
Gonzo71
Fleet Admiral
ich hab in Google die komplette Nummer eingegeben und bin auf ne Japanische Seite gelangt, schein ein Forum zu sein, da hat jemand genau den selben Riegel wie Du, da steht der Name Century dabei, ist ein Japanischer Hersteller von Speichermodulen, der Name Mosel steht da aber auch mit dabei
die Japanische Seite *klick*
und die Hersteller Seite *klick*
die Japanische Seite *klick*
und die Hersteller Seite *klick*