Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schlechter beweis! der FSB ist unterschiedlich und entscheidet.
würde UYU den CPU takt + FSB takt auf dich übereinstimmen, würde er mind. 20% schneller sein.
Ach ich kenne deine Einstellung zu mir
vielleicht update ich diesen SchwachsinnsTest heute, der übrigens null Ausagekraft hat nochmal....
Wo ist eigentlich der Beweiß das dein Ergebnis stimmt?
PS. Gegenfrage: wie lange braucht dein Heißgeliebter X2 für Pi32M
schlechter beweis! der FSB ist unterschiedlich und entscheidet.
würde UYU den CPU takt + FSB takt auf dich übereinstimmen, würde er mind. 20% schneller sein.
Ach ich kenne deine Einstellung zu mir
vielleicht update ich diesen SchwachsinnsTest heute, der übrigens null Ausagekraft hat nochmal....
Wo ist eigentlich der Beweiß das dein Ergebnis stimmt?
PS. Gegenfrage: wie lange braucht dein Heißgeliebter X2 für Pi32M
Jede Anwendung, die nur von CPU-Leistung abhängig ist, ist brauchbar!
Rendering, Konvertieren,...
Spiele eignen sich nie um die (wirkliche) Leistung einer CPU festzumachen, weil es bei Spielen auf eine andere Komponente ankommt.
Super Pi ist eine gute Möglichkeit. Da sollte dann aber schon min. 2M getestet werden um Tendenzen zu sehen, oder aber eben 32M, aber ich hoffe dann habt ihr mal nen paaaar Minuten Zeit
Ja gibts:
SuperPi als Anhaltspunkt für die Fließkommaleistung, Cinebench für die Renderingleistung in Cinema 4D, Zeit stoppen bei Winrar, für die Leistung beim packen,...
Eine CPU ist viel zu komplex um sie mit einer Anwendung zu testen! Wie stellt ihr auch das vor? Ein Spiel benötigt möglicherweise etwas andere "Fähigkeiten" der CPU als ein anderes. Es wird niemals ein Programm geben, das alle Bereiche abdeckt!
Edit:
Aber das kapieren anscheinend viele nicht! Auch ein Spieletest von einem Spiel ist genauso (oder vielleicht sogar noch weniger aussagekräftig) als ein 3D MArk Benchmark! Warum? Weil dort auch nur die Spieleleistung der Grafikkarte in genau diesem Spiel wiedergegeben wird.
Und bei einer CPU ist es nicht anders!
Wenns euch einfach nur um den dicksten geht, kann ich auch nen CPU run machen und hab NUR durch die CPU 6400 Punkte, mehr als euer System mit Graka zusammen xD
Und der Conroe is bei selben Takt nunmal stärker, wird sich mit dem phenom vll ändern.
Edit:
Aber das kapieren anscheinend viele nicht! Auch ein Spieletest von einem Spiel ist genauso (oder vielleicht sogar noch weniger aussagekräftig) als ein 3D MArk Benchmark!
Mit der gleichen Grafikkarte können so Vergleiche schon Sinn machen... bei mehreren Spielen dann den Durchschnitt genommen und man sieht wenigstens, wie die CPU bei Spielen abschneidet (Das sieht man ja nicht mal bei 3DMark06 ).
Um andere Bereiche zu testen, nimmt man dann wieder andere Programme - Tests, wie du ja gesagt hast...