wer kann G15 LEDs umlöten?

AW: wer kann G15 Led´s umlöten?

Hallo Florian.

Ich muss zugeben, es liest sich etwas doof ^^

es war auch nur ein Angebot. Das mit den LEDs war einfach so aus der Luft gegriffen

ich denke, so etwas musste auf vertrauen laufen. Ich kann dir aber auch einfach erklären, wie du vorzugehen hast und welche LEDs du nehmen musst.

LG

Benjamin

also ne ruhige hand gehört ja nunmal zu meinem job ;)

denke mal ich werde meine g15 verkloppen und mir morgen die g19 bestellen!

hab die jetzt voll im kopf weil ich das farbspiel echt geil finde!

habt alle trotzdem vielen dank und vor allem für den g19 tip!

auf g15-applets.de hab ich mal einen beitrag von jemanden gesehen, der seine g15 dahingehend gemodded hat, dass er über ein poti - oder wars doch eine software? - die farbe in RGB-Werten einstellen konnte.. ;) Vielleicht schaust du dich dort mal um..

@florian: jaja 40€ fand ich auch geil bei 20 leds maximal x-D keine ahnung wo man die dann einkauft, denn smd leds kosten nichtmal einen euro das stück und meist her um die 20-50 cent ^^

hab mal die ein oder andere Anleitung überflogen, scheibar ist da so viel platz das selbst 3mm LEDs rein passen.

Dan wirds noch einfacher/billiger

nur was nimmt man für LED´s?wegen helligkeit und abstrahlwinkel.

hohe mcd + großen winkel...und dazu halt die richtige bauform, damit die vorhandenen anschlüsse ohne weiteres passen

so hell müssen die doch gar nicht sein, die Tastatur soll ja nicht den Nachthimmel erhellen. (oder doch?)

nein das nicht, aber kenne ja die werte nicht . und wenn es so dunkel ist wie bei der razer wäre das doof!

na ne gewisse mcd als min sollten die schon haben. und umso mehr umso besser. nen nachthimmel erleuchtet man damit eh nicht

ist ja eh auch noch dimmbar! also ich habe mir ne G19 bestellt aber werde es jetzt mal versuchen selber zu machen!

Zurück
Oben