Wer kann mir einen Header erstellen ?

Kannst ja vielleicht (sofern PS vorhanden) selbst noch bisschen spielen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Idee:

g8eth6j9.png

danke danke danke für die schnellen und guten posts
Ergänzung ()

kann einer von euch bitte ncoh den fertigen entwurf von Mr. Snoot anändern bzw vllt auch Mr. Snoot selbst das statt dem hintergrund der jetzt vorhanden ist das folgende bild irgendwie ncoh mit verarbeitet wird ? nur wenns geht

wenn möglich das auto gleich ncohmal in farbe

Zuletzt bearbeitet:
hmm keiner da zum helfen :( wenn fragen auftreten dann einfach posten ich antworte dann so schnell wie möglich

Hallo,

manche Leute sind Arbeiten. Oder es könnte sich vielleicht auch um kleiner Finger - ganze Hand drehen. ;)

ja bin auch arbeiten. gucke nur ab und zu mal hier rein ob sich was tut hätte ja sien können das das bei anderen auch so sit :P

nee so für den header wenn das machbar ist
Ergänzung ()

sprich also nochmal einen farbigen vergleich zum jetzigen inkl. der vereinsstrecke

Da ist das Format von dem Foto aber nicht sehr günstig. Am ehesten könnte man das Foto verzerren, damit es den Banner füllt, aber das sieht nicht wirklich toll aus.

Ich würde die Strecke eher im Profil, leicht von oben fotografieren. Also so in der Art, damit das vom Format einfach passt.

ok gut dann würde cih das ncohmal machen bzw veranlassen und mcih dann nochmal bei dir melden wenn das ok ist

hier wäre jetzt das neue bild.

ich hoffe das das dieses mal besser ist.

einfach mal draufklicken
Ergänzung ()

mr. snoot kann ich leider über private nachrichten nciht erreichen, da er keine empfangen kann oder möchte = /

mr snoot wo bist du ? :P need your help

findest du das das mit dem auto immer noch so passt ? also das mit der strecke sieht super asu nur das auto wirkt sehr künstlich oder ?

Dafür das dir hier kostenlos geholfen wird, bist du sehr wählerisch.
Wenn du etwas richtig professionelles suchst, dann hättest du halt eine Anfrage in einem Grafik-Board machen müssen und dir etwas schönes gegen Bezahlung holen sollen.

Ansonsten hast du schon recht, sieht ein wenig draufgesetzt aus, das könnte man durch Rauchspuren vom Schotter oder so beheben, dann sieht es schön eingearbeitet aus.
Eigentlich würde schon ne Verlaufsumsetztung reichen, dann passen die Farben besser zusammen.

Es dürfen sich auch gerne noch andere beteiligen; meine gestalterischen Fähigkeiten sind nicht besonders ausgeprägt :p

ich bin echt dankbar für eure posts ohne jede frage das war auch nicht böse gemeint ganz ehrlich.

Zurück
Oben