Wer kennt das Modem / Modell ?

Jefferson-1

Cadet 2nd Year
Hallo !

1 .) ...weiss einer von Euch wie dieses Modell heisst und ob es TDSL 3000 unterstützt
???

250px-T-DSL_Modem.jpg

2. ) Welches Modem ist technisch gesehen besser ; das > Sinus 154 DSL basic ODER das > Speedport W701V ????
Ich hätte die möglichkeit eines der beiden zu bekommen Gratis ;
Ich lege nur wert auf die MODEM Funkionalität ...der Rest interessiert mich nicht............. gibts da technisch unterschiede oder sind sie gleich nur als Modem ?

Gruss
JeFF

Vielen Dank !
JeFF

zu 1) wenn das Modem DSL1000 unterstützt, dann ünterstützt es auch bis zu DSL8000

zu 2) keine ahnung

Gruß

hatte/habe beide :

sinus mit t-dsl 2000-> 0 probleme

speedport mit t-dsl 16000-> 0 probleme

würde das speedport nehmen.

Das ist das ganz stinknormale TDSL-Modem der T-Com. Allerdings kann es sein, dass es nicht an UR-2-DSL-Anschlüssen funktioniert. Kommt immer auf den Anschluss an.

Wenn ich mich zwischen dem Sinus und dem Speedport entscheiden müsste würde ich auf jeden Fall den Speedport nehmen, da ADSL2+ fähig ist, das 154 DSL Basic dagegen nicht.

Jefferson-1 schrieb:
Hallo !

1 .) ...weiss einer von Euch wie dieses Modell heisst und ob es TDSL 3000 unterstützt
???

250px-T-DSL_Modem.jpg

2

Hallo , ich bins nochmal ;)

Ich wollte nun nochmal nachhacken ob man dieses Modem für TDSL 3000
benutzen kann ohne Probleme ?

Benutzt einer zufällig dieses Modem unter TDSL 3000 oder höher ???

Liebe Grüße
JeFFF :)

Ich würde weder das Speedport noch das DSL Basic empfehlen.
Hab erst mein T-Com 154 DSL Basic 3 in die Tonne gekloppt und mir einen AVM Router(mit Modem) zugelegt...

Zipfelklatscher schrieb:
Das ist das ganz stinknormale TDSL-Modem der T-Com. Allerdings kann es sein, dass es nicht an UR-2-DSL-Anschlüssen funktioniert. Kommt immer auf den Anschluss an

Also......zur Info :

Das Modem funktioniert und funzt optimal wie gewohnt jetzt unter TDSL 3000 ! ;)
(.....da mein gutes altes UR-2 fähig... )

Gruss
JEFF

Zurück
Oben