Wer kennt den perfekten Gamer Pc für mich ?

Megamaxiking1

Banned
1. Maximales Budget?
1000€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 10 jahre mindestens
nein ich werde ihn nicht aufrüsten

3. Verwendungszweck?
- 1. VIEL GAMING !
- 2. Porgrammierung ( c# usw.) aber das ist nich so wichtig wie gaming!

3.1. Gaming
- 1920x1200
- hohe qualität
- 1. Battlefield 3, Modern Warfare 3, Crysis 2
- 2. Duke Nukem Forever, Assassins Creed, Homefront

3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
mit sowas beschäftige ich mich eher weniger.

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Beim Gehäuse sollte ein Fenster an der seite sein wo man in den pc hinein schauen kann
- 2. ein bisschen blaue beleuchtung darf auch nich fehlen.
-3. Intel Core i7 prozessor.
-4. 8 gb Arbeitsspeicher.
-Bildschirm mit guter auflöusung bräuchte ich auch noch.

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- ich kann zwar selber zusammen bauen.wäre aber froh wenn ich so ein pc als fertigen pc bekomme...wegen der garantie unso.
- kaufe ich in ca. 5 wochen

danke

Zuletzt bearbeitet:
keiner bei 10 Jahren mindest Nutzungszeit & VIEL GAMING & kein Aufrüsten & nur 1000 Euro :D

Wenn man so anspruchsvoll wie du ist, wirst du dir in 2-4 Jahren wieder einen neuen Rechner zulegen müssen. ;)

Warum brauchst du denn bitte einen i7 zum Gaming?
Bei PC's kann man nicht über 10 jahre planen, dass was jetzt top ist wird da überhaupt nichts mehr bringen.

Etwas Eigeninitiative wäre wünschenswert. Wir beraten gerne, aber Zusammenstellen solltest du schon selber. Sonst spult hier jeder nur sein Standardprogramm runter und viele gute Produkte/Firmen fallen raus.

Aus 10 Jahren machst du besser 4-5Jahre. Wenn Monitor, Tastatur etc in den 1000€ drin sein sollen besser 3-4Jahre.

10 Jahre Nutzungszeit? Gaming?

Warte auf die 2011 Sockel Boards und hol dir 2 Ivy Bridge 8 Core CPUs... reicht dir dann wo möglich 4-8 Jahre... du kommst dann zwar auf gut das dreifache an Kosten (ohne weite Komponenten) aber egal....

10 Jahre,.... tzzz....

Les dich mal weng im Internet ein oder hier in den FAQs! 800€ reichen für alle Sachen die du erwähnt hast, der Rechner wird sicherlich 1-2 Jahre für Highgaming reichen... Mein Rechner aus der Signatur ist auch nicht mehr up2date, reicht allerdings für alle Games mit maximaler Detailstufe (mal von Metro 2033 im 3D Vision Modus abgesehen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, den PC den du suchst gibt es nicht (10 Jahre und so).

Schaue erstmal in die FAQ, und dann können wir hier über Einzelheiten diskutieren.

Gruß

danke für die schnelle auskunft :) ja 10 jahre sind ein bisschen übertrieben. Ich hab schonmal eben in die FAQ geguckt aber irgendwie nichts gefunden..aber jetz hab ichs gefunden was ihr mir da geschickt habt. Hab auch schon direkt was gefunden und werde mir ihn jetzt zusammen stellen. Aber eine Frage hätte ich noch und zwar was soll ich 1. für eine Grafik karte nehmen ? 2. für einen Prozessor kühler nehmen ? 3. für einen gehäuse lüfter nehmen ? dann hätt ich alles ..danke im voraus ;)
Ergänzung ()

und wie viel watt sollte das netzteil haben ?
Ergänzung ()

im moment siehts so aus..fehlen nurnoch die bereits genannten sachen

Intel Prozessor:
INTEL Core i5 2400 (4x3.1GHz) (1x)

Prozessorkühler:
INTEL Standard Box Kühler (1x)

Arbeitsspeicher:
8GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 - 2x4096MB (1x)

Mainboard:
ASUS P8Z68-V Sockel 1155 (1x)

Grafikkarte:
1024MB NVIDIA Geforce GTX 560 Ti (NEU!!!) (1x)

SSD:
keine Auswahl (1x)

Festplatte 1:
500GB WD Caviar Blue (SATA-III, 7.200U/Min, 16MB Cache) (1x)

Festplatte 2:
keine Auswahl (1x)

optisches Laufwerk 1:
22x LG GH22NS70 DVD-Multibrenner (1x)

optisches Laufwerk 2:
keine Auswahl (1x)

Brenner Software:
keine Auswahl (1x)

Diskettenlaufwerk / Kartenleser:
keine Auswahl (1x)

Soundkarte / TV Karte:
keine Auswahl (1x)

Netzteil:
550W BEQUIET System Power (80+) (1x)

Gehäuse:
Lancool K62 Dragonlord Miditower (1x)

Betriebssystem:
Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit (1x)

Sicherheit:
keine Auswahl (1x)

Installationsservice:
Ohne Installationsservice (1x)

Tastatur:
keine Auswahl (1x)

Maus:
keine Auswahl (1x)

Erweiterungskarten:
keine Auswahl (1x)

Service Optionen:
24 Monate (1x)

Netzteilgröße können wir dir sagen wenn du deine Komponenten gepostet hast. In der Regel sind 500W immer ein guter Wert, kommt aber aufs NT an. CPU Kühler, Lüfter etc kommt später wenn man weiß was ins Gehäuse paßt und ob es sich lohnt andere Lüfter zu nehmen...

Wenn du eh nicht übertaktest stimm ich meinem Vorredner zu - wenn du dazu auch keine interne Grafik brauchst wäre ein Intel Xeon E3-1230 sowas wie ein Geheimtip, auf lange Sicht gesehen macht HyperThreading bestimmt schon Sinn.

die komponenten im einzelnen bringen mir nicht viel weil ich den pc auf ner seite zusammen stelle wos nur eine begrenzte auswahl gibt. Und zusammen bauen kann ich zwar wiegesagt aber ich lass es wegen der garantie..kennt ihr nich eine seite wo man online zusammen stellen kann wo es viel auswahl gibt ?

Da gibt es einige ;) ... Hardwareversand, Alternate u.a. aber noch einige mehr :)

Wie LoLrofl'ler (lol :D) schon sagte reicht ein H67 mit einer CPU. Wenn du übertakten möchtest kannst du dein jetziges Mobo behalten und dazu den i5 2500k nehmen (ca. 20€ teurer).

Kühler: Mugen3 oder Macho.

Graka: Ja welche genau ist es denn? Hersteller und Modell wäre entscheidend^^ Bei der 560 ti würde ich zB die Asus 560 DCII ti empfehlen.

NT: Statt dem System Power das Straight Power E9 500W.

Laß dich von einem Händler nicht auf die Komponenten beschränken. Notfalls bestell bei 2-3, die Versandkosten sind nun wirklich kein großes Ding. Hier gäbe es Mindfactory, Hardwareversand, Caseking, Alternate...

danke chrisibär und elfenlied..ich kucke nochma bei alternate weils die komponenten von elfenlied bei dem wo ich jetz bin garnich gibt -.- ich schicke euch dann nachher nochma die komponenten von dem von altenate.. danke :)
Ergänzung ()

als mainboard: AsRock 760 GM-GS3 ??
und soll ich jetz den xeon oder i5 nehmen ?
und als kühler : beQuiet Shadow Rock Pro SR1
Arbeits Speicher: ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Graka: von asus ?? und wenn ja welche ?
Festplatte: TrekStor SATA-Storage 3,5" 2 TB
Gehäuse: Cooler Master HAF 912 Plus
Netzteil: finde kein straight power. bitte einen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, du kannst nicht einfach irgendwelche Komponenten nehmen!

Das Mobo hat den falschen Sockel, die Rams sind überhaupt nicht für SandyBridge gedacht und haben eine viel zu hohe Spannung, der be Quit! kühler ist ok, aber etwas teuer im Vergleich zu den anderen.

Warte mal, ich stell kurz was zusammen.

CPU: 2500k
Mobo: AsRock Z68
Kühler: Macho
Gehäuse: Deins kann ich nicht finden, such dir am besten ein anderes aus. zB Cooler Master 690 II LITE
Ram: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U
NT: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
Graka: Gainward GeForce GTX 560 Phantom ODER ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5
SSD: Crucial M4 64GB SSD

So, habe alle Komponenten bei Hardwareversand genommen, weil die sehr viel habe. Kannst aber natürlich auch jeden anderen Shop nehmen. Die Komponenten einfach so in den Warenkorb legen, garantiert eine gute Konfig ;)

HDD fehlt noch, versuch für 1Monat mit der SSD auszukommen, dann kannst du dir eine HDD nachkaufen... Die sind einfach zu teuer zur Zeit.

Sollten so um die 780€ sein. Mit einer HDD später und Windows kommst du gut hin...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben