Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der IPCop Router/Firewall basiert auf Linux und ist nicht für Windows (egal für welches).
Selbiges mit dem fli4all Router. Einrichtung ist aber dank unzähliger Tuts und FAQs kinder-
leicht.
OK danke, habe wirklich viel gefunden. Sogar zu viel, so dass ich nicht ganz den Überblick habe. Ich habe mich für die Firewall Sygate entschieden und runtergeladen, dann aber festgestellt, dass das nur eine 30 Tage Testversion ist, die man danach kaufen muss. Ich suche eine eine gute Firewall, die ganz gratis ist. Könnt Ihr mir da eine empfehlen ? Ich habe leider nicht die Zeit alle runterzuladen, von dennen in den anderen Threads die Rede ist.
Personal FW Version 2.1.5 Musste sich aber ein bischen auskennen da die sehr komplex einstellbar ist. Alles andere kannste meiner Meinung nach vergessen. Ist zwar älter aber 1a. Gibts nur noch kurze Zeit !!!
Das musst du schon selber Einstellen Ist halt in Englisch. Aber eigentlich nicht schwer. Blockt dir halt erts mal alles u. jedes. Aber wenn Sie mal konfiguriert ist läuft SIe 1a. Ist ein Geheimtipp. Ich finde Sie super. Überwacht halt jeden Furz. Das muss man halt mögen Ich mags
Für den IP Cop brauchste nen eigenen Rechner... Da tuts schon ein 333MHz mit 64 oder 128MB RAM... Is im Grunde genommen nichts schlechtes! Hat ein Freund von mir erfolgreich am laufen! Aber ob sich der Aufwand lohnt is was anders! ^^
Als Information könntest du dir die neue PC Welt kaufen (9_2005) gibs für 1,50 am Kiosk , dort wurde ein Test in sachen Firewalls durchgeführt. Habs sie mir gekauft und ich muss sagen "erstaunlich" aber ich will ja nicht spoilern . Also ab zum Kiosk !!