Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt diesen Tower ? Danke.
- Ersteller madmidi
- Erstellt am
Asus Rog Strix Helios White
Edit: Die Gundam Edition nicht die White
Edit: Die Gundam Edition nicht die White
Zuletzt bearbeitet:
mcbloch
Commodore
Jup ist ein asus Helios ich würde es aber nicht mehr kaufen
Zumindest nicht wenn sowas wie ein Ryzen 5900x und rtx 3090 rein soll. Wasserkühlung auch nur mit einem Externen Radiator wie mora 420.
Das Teil hat null Airflow mein 5900x wurde darin über 90° heiß und die rtx 3090 auch über 80°
Dazu erzeugen Gehäuse Lüfter da drin Vibrationen so das jede Drehzahl nervig und unruhig scheint
Die gleichen Lüfter in einem anderen Gehäuse sind jetzt lautlos ^^
Zumindest nicht wenn sowas wie ein Ryzen 5900x und rtx 3090 rein soll. Wasserkühlung auch nur mit einem Externen Radiator wie mora 420.
Das Teil hat null Airflow mein 5900x wurde darin über 90° heiß und die rtx 3090 auch über 80°
Dazu erzeugen Gehäuse Lüfter da drin Vibrationen so das jede Drehzahl nervig und unruhig scheint
Die gleichen Lüfter in einem anderen Gehäuse sind jetzt lautlos ^^
Stormfirebird
Admiral
Hat er nicht geschrieben, sondern effektiv dass das Gehäuse einen zu bescheidenen Airflow hat für Highend Hardware ohne externe Wakü.madmidi schrieb:Und warum reicht eine Custom-Wakü mit einem 420er plus einem 360er Radiator nicht für eine RTX 3090 ?
Verstehe ich immer noch nicht. Wenn ich 2 interne Radiatoren einbaue soll das nicht reichen, sondern ich brauche einen Mora (hatte ich selber mal) ? Dann muss der Airflow ja echt kacke sein. Aber ich hatte auch noch nie interne Radiatoren.Stormfirebird schrieb:Hat er nicht geschrieben, sondern effektiv dass das Gehäuse einen zu bescheidenen Airflow hat für Highend Hardware ohne externe Wakü.
Bevor du 300€ für so einen Blechkasten verbrennst schau dir
mal Lian Li PC-O11, Jonsbo U5 und Coolermaster SL600M an.
mal Lian Li PC-O11, Jonsbo U5 und Coolermaster SL600M an.
Fighter1993
Admiral Pro
Man kann generell nichts von ROG empfehlen, alles einfach nur stark überteuert. Und die Konzepte zb bei Grafikkarten Kühlern sind oft enttäuschend.
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird
Admiral
Wenn an die Radiatoren nicht vernünftig Luft drankommt, wie sollen die dann kühlen?madmidi schrieb:Wenn ich 2 interne Radiatoren einbaue soll das nicht reichen
Ja, Danke, hatte ich mir nie Gedanken drüber gemacht, weil ich Radiatoren bisher nur extern hatte.Stormfirebird schrieb:Wenn an die Radiatoren nicht vernünftig Luft drankommt, wie sollen die dann kühlen?
Genau das meinte ich damit die internen Radiatoren würden leider keine bzw. Wenig Luft bekommen
Wird dann heiß und laut das System ^^ daher würde ich dann eher einen externen Radiator mit nutzen
Für luftkühlung wars leider auch nicht toll ich musste immer das Seitenteil weg lassen
Wird dann heiß und laut das System ^^ daher würde ich dann eher einen externen Radiator mit nutzen
Für luftkühlung wars leider auch nicht toll ich musste immer das Seitenteil weg lassen