Wer kennt dieses LG Monitor Modell?

Weaver550

Ensign
Hallo,

ich habe gestern in einem Video einen LG Monitor gesehen, der mich interessieren würde. In erster Linie wegen der Optik (würde gut zu meinem Equipment passen), und wenn die Technik passt, dann käme dieser in die nähere Auswahl, da ich einen zweiten Monitor suche für Logic X. Bitte keine Empfehlungen für andere Monitore!

Hier ein Link zu dem Video:

Gruß!

kleiner Tip ... man kann im Preisvergleich/Geizhals auch nach Farbe des Monitors sortieren ...

natürlich nur wenn er auch angeboten wird ist er dann zu finden.

Und den Betreiber des Kanals fragen ist keine Idee?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Otsy
Mastermind85 schrieb:
Könnte dieser hier sein:

https://www.lg.com/de/monitore/lg-34UM95

Sieht zumindest so aus.

Das könnte er tatsächlich sein :-) Ich habe den gestern nicht auf der Homepage gefunden. Wenn er das sein sollte - dann vielen Dank!

Ich habe bei LG nachgefragt, bekam aber noch keine Antwort, daher dachte ich, ob den vielleicht jemand kennt oder sogar hat. Man sieht ihn ja nur so von der Seite.

Gruß!

Weaver550 schrieb:
Die Aussage bezog sich auf
Weaver550 schrieb:
Ich habe bei LG nachgefragt, bekam aber noch keine Antwort
Die werden dir halt auch nur genau das mitteilen können.

Und ja, klar ist dann der Gebrauchtkauf eine Option.

Ich weiß ja jetzt welcher Monitor das ist. Problem ist, das er zu gross ist. In dem Video sah man ja nur einen Teil, das es ein UltraWide ist, hätte ich nicht gedacht. Schade, die meisten Monitore haben so hohe Füße, das das Gerät nicht ins Regal passt. Da muß ich mich wohl doch anderweitig umschauen.

Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben