Wer kennt noch die Serie, "Wunderbare Jahre"

BodyLove

Commodore
Die alten hasen unter euch werden die serie kennen. nun wie hies der junge mit der Brille??ich weiss nicht mehr wie der heisst. aber derjenige mit der nase und der Brille, der ziemlich zürückhaltend und schüchtern war, ist ein bekannter Rockstar!!!!

wer werdet ihr euch fragen???wer wer wer???

MARLYN MANSON!!mich hat das GESCHOCKT!!!!:freak:

hehe ja habe ich auch schon mal gehört

aber glaubst du denn, der ist schon als kleiner Junge so rumgelaufen !? ;)

Ich kenne sie auch! Sie ist/war einfach genial. Der Sprecher hat einfach eine geniale Atmosphäre erzeugt und die Geschichten waren meistens echt geil.

(The Wonder Years)
Amerikanische Sticom in 115 Folgen (1988-1994)
auf der 95er Cd war ein Video drauf aus der Serie, Come Home (Wonder Years).
Darsteller
Kevin Arnold Fred Savage
Jack Arnold (Kevin's Vater) Dan Lauria
Norma Arnold (Kevin's Mutter) Alley Mills
Karen Arnold (Kevin's Schwester) Olivia D'Abo
Wayne Arnold (Kevin's Bruder) Jason Hervey

Paul Pfeiffer Josh Saviano
Gwendolyn (Winnie) Cooper Danica McKellar
Becky Slater Crystal McKellar

"The Wonder Years", die "Wunderbaren Jahre", erhielten 1988 den amerikanischen Fernseh-Oscar "Emmy" und den "Grammy" als beste TV-Komödie. In der Wertung des "People's Award", einem Publikumspreis, landete die Serie auf Platz zwei. Ausserdem wurde sie mit dem Golden Globe als beste Komödie ausgezeichnet. Die Episoden spielen Ende der sechziger Jahre in Amerika. Der Vietnam-Krieg sorgt für Schlagzeilen und bestimmt die Nachrichtensendungen des Fernsehens. Studenten demonstrieren, die Nation betrauert die Morde an Martin Luther King und Präsident Kennedy. Die Hippie-Bewegung steht in voller Blüte. Im Rückblick wird die Geschichte des inzwischen erwachsen gewordenen Kevin Arnold erzählt.

Hier gibt es mehr.

Dazu gibt es auch einen Soundtrack mit folgenden Titeln:Titelverzeichnis
1.With a Little Help from My Friends
2.Baby I Need Your Loving
3.Drift Away
4.For What It's Worth (Stop, Hey What's That Sound)
5.Get Together
6.In the Still of the Night (I'll Remember)
7.Twentieth Century Fox
8.Ruby Tuesday
9.Teach Your Children
10.Brown Eyed Girl
11.Will You Love Me Tomorrow
12.Come Home (Wonder Years)
13.Peace Train* [*]
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000002IOQ/wunschliste/302-5644653-2778458

Wie kommst Du darauf?

Original erstellt von werkam
Wie kommst Du darauf?

Genau, werkam googelt doch meistens nur und kopiert den Text hierrein ;) oder noch nicht gemerkt? Wenn ich falsch liege, nicht hauen ^^.

Den Link habe ich aber angefügt, wenn jemand zu faul oder zu blöde zum googeln ist, kann ich nichts daran machen.

Es sollte nicht negativ gemeint sein sondern im Gegenteil, falls du mich meinst.

ist doch egal wie er es macht! er macht es halt und dafür sollten wir ihm alle dankbar sein, das er immer mit rat und tat zur seite steht:)

ps:war schon wieder en bissel lahm, aber egal...

back to topic:

kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, das "paul" marylin manson ist. wenn die serie 94 erst beendet wurde und manson ungefähr anfang der 90er berühmt wurde, müsste die serie doch schon vor der erstausstrahlung abgedreht sein. das ist aber relativ unüblich für serien, die über mehrere jahre laufen oder?

ps: hab jetzt grad mal ein bissel im i-net gewühlt. marylin manson heißt brain warner. also ist er nicht paul

Zuletzt bearbeitet:
Ist MM überhaupt ein Mensch? Ich habe mal gehört, der wäre irgendwann aus dem Becken einer amerikanischen Kläranlage gestiegen... ;)

@nick

es muss ja nicht alles geglaubt werden, was Hollywood da erzählt. Und nehmen wir mal an, MM wäre definitiv Paul, welcher Hardcore Member würde dann seine CDs kaufen??man muss immer ein wenig übertreiben. So geschehen ja auch mit 50 cent. Übertreibungen sind in Hollywood gang und gebe. Und tatsächlich existiert eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen den beiden.

mfg Body

Original erstellt von BodyLove
man muss immer ein wenig übertreiben. So geschehen ja auch mit 50 cent.

Aber wirklich . Egal wo man was über ihn liest steht eines ganz vorn : "Er ist neumal angeschossen worden und war mal ein ganz böser Dealer"

Zurück
Oben