Wer kennt Revido.de ?

BlackSavage

Commander
Hallo Baser!

Habe mal eine Frage. Ich habe vor, demnächst den Provider zu wechseln. Von allinklusive nach Revido.de (http://www.revido.de/paketuebersicht.php).

Allerdings will ich mich noch erkundigen, wie gut (oder schecht) die Seite ist. Kennt jemand Revido und kann was über sie sagen? Oder kennt jemand besseres in der Preisklasse ungefähr?

Danke!

Ich finde, dass sieht gar nicht so schlecht aus. Die AGB's hast du dir denke ich auch durchgelesen. Wenn du so was haben willst, würde ich zuschlagen. Jedoch wollen die z. B. nicht, dass ein Game Server oder Teamspeak Server dort gehostet wird. Ansonsten. Super.
150 GB Traffic im Monat. :)
Gruß Andy

Das sind zwei verschiedene. Allinkl soll ein sehr guter sein ja. aber Allinklusive, wo ich bisher bin, damit bin ich sehr unzufrieden. Null Support, absolut miese langsame Server. Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen. Ich will das nicht verallgemeinern. In meinem Fall trifft es aber zu. Jeden Tag erreiche ich lange meinen Server nciht, oder so wie heute gar nicht, seit Stunden. Aber wie gesagt, das sind zwei verschiedene Provider.

Allinkl, daß was du meinst kenne ich nicht persönlich, habe aber viel gutes gelesen. Aber eben für meine kleinen bescheidenen Zwecke zu teuer, pro Monat!

Ich habe Revido und ich weiß auch das man am Anfang sehr Skeptisch ist aber das hat eigentlich gar keinen Grund.
Es stimmt alles so wie beschrieben (Größe des Servers, Geschwindigkeit SEHR gut).
Deshalb kann ich nur diesen Webspace empfehlen.
Eine Frage habe ich jedoch an andy7:
Wie willst du bitte einen (z.B.)Ts Server auf 'nem FTP Server laufen lassen? Man hat da doch gar keine Root-Rechte (Execute Rechte)...?
MfG
J!0X

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kann das sein das dein allinklusive Levanzo oder Evanzo ist? Ich meine mal sowas gesehen zu haben. Das sind die hinterletzten Server und da wundert es nicht.
all-inkl.de ist dagegen wirklich gut, ähnlich hosteurope.de oder so. Revido kenn ich nicht und bin ruhig :D

Also ich wollte dort auch hin, super Service und schnelle Server, aber frag vorher spezielle Features, wie PHP5, Mod_rewrite, Safemod=off etc. an, dies konnten Sie mir nicht bieten und ich als Programmierer kann solch einen Webspace nicht gebrauchen, dies alles bietet aber www.net-housting.de -> auch sehr schnelle server, kann dort mit 700-800kb/s downloaden (DSL 6000 wird voll ausgenutzt), die Serverauslastung liegt laut Support bei 0,08% am Abend ;)

also ich will hier mal posten was ich in einem anderem forum gefunden habe:

"Revido.de

Mit Zitat antworten Zitieren
28.10.2005, 20:02
Also ich möchte hiermit vor Revido.de warnen.
Ich weiß von min 5 weiteren Leuten denen das gleiche geschehen ist.

Ich habe mir bei Revido.de das Multi-extended-Profihost Paket für 1.63€ pro Monat bestellt.
Am darauf folgenden Dienstag wurde das packet freigeschaltet.
Ich habe mich erstmal mit Confixx vertraut gemacht.
Nächsten Tag kam ich heim und las die tolle Mail von Revido:

"Sie haben unsere Netz-Infrastruktur durch Ihre Inanspruchnahme übermäßig belastet, wodurch die Zugriffsmöglichkeit auf unsere Server anderer Kunden stark gemindert wurde."

Das war ca. 12 Stunden nach der freischaltung.
Ich habe angeblich innerhalb von 4 Stunden über 70 FTP-Verbindungen von verschiedenen IPs aufgebaut.
ICh komme aber leider auf höchstens 5 Verbindunge.
Nun wendete ich mich an den Support, welcher mir sagte, dass die Logfiles geprüft werden, da es sich um missbrauch handeln könnte.
Sie würden sich dann wieder melden.
Dies ist nun 2 Tage her und mir wurde trotz nochmaligem Anschreiben des Supports keine Nachricht gesendet.

MFG Dark-Revolution"

gefunden auf: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=64296

Zurück
Oben