wer kennt sehr leise notebooks

Frasiar

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 900 €, welches halt extrem leise ist, die restlichen Daten sind erstmal sekundär. Es sollte auf jeden Fall leiser sein als die Standard-3kg-Notebooks im Normalbetrieb, sprich zum arbeiten. Nur ist es schwer sowas zu finden weil nie eine Angabe dabei ist ausser bei den guten Sub-Notebooks.
Danke im Vorraus

Hier wohl das Gerät mit der besten Hardware die du für <900 € bekommst.

http://www.geizhals.at/eu/a153090.html

Da ich selber Besitzer eines Geräts der Aspire 1600 Serie bin kann ich folgendes über die Lautstärke sagen:

So lange du normal "arbeitest", sprich im Textverarbeitungs- oder Präsentationsmodus bist, ist das Gerät praktisch unhörbar (Lüfter AUS).

Erst wenn man zu zocken beginnt, schaltet sich der Lüfter mal in die erste, jedoch deutlich hörbare Stufe - stört aber beim zocken nicht.

Es gibt dann noch eine lautere Stufe, die ich aber erst einmal erlebt hatte (Video codieren und Laptop war in der Tasche eingesperrt ^^)

Hallo ich hatte mal ein Thoshiba Laptop wusste aber nie wann es eingeschaltet war,da ich das Teil nie Gehört habe ob beim Zocken,Codieren oder arbeiten in Word usw. weiß aber nicht mehr welcher Typ es war,war aber nicht billig 1000++++++Gruss oi

würde dir auch ein Toshiba empfehlen. Wenn du nicht grad prozilastige sachen machst, dann hörst dus gar nicht! SOnst läuft der lüfter, auch nicht sehr laut, mal an!
Ach n Toshi ist nicht so teuer nur die neuen super geilen! aber 1300 - 1600 bekommt man schon ein ganz gutes

@oiram45534
@Paoloest

max. 900 € - also sind eure Toshiba Tipps wohl fehl am Platz! Und selbst wenn man bissl höher geht mit dem Preis dann wirds wohl auch kein Toshiba geben, dass viel qualitativer ist, als das Acer. Erst wenns dann wirklich teuer wird 1.500€ oder mehr aber dann gibts von Acer ja auch noch qualitativere Serien.

@InTeNsO
Hmm, dein Link ist aber nicht viel anders als mein obiger ... :rolleyes:

schonmal danke für die Antworten, aber gibt's denn auch keine die dann auch nen bißchen leichter sind als die Standard 3Kg-Notebooks, das ist mir für'n Rucksack jeden Tag etwas zu schwer...
Also es sollte: 1. leise, 2. <900 €, 3.<2,95 Kg wiegen

Zurück
Oben