Wer kennt sich aus ? Motor C20ne opel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quad-core

Admiral
Mal was ganz anderes hier , hab ein Problem mit meinem Auto Vectra a c20ne , wen sich einer auskennt mit dem Motoren bitte mal melden. Motor Klackert und die öl lampe blingt im warmen zustand , ölwechsel hat er schon bekommen es ist auch genug drauf.

Das dürfte hier zu speziell sein: Wende dich an die Kollegen von www.motor-talk.de
Dort einen Thread im Bereich Opel - Vectra - Vectra A aufmachen und nachfragen bzw. erstmal nach dem Problem suchen

Was heißt Motor klackert?
Hab hier was ganz ähnliches gefunden
http://www.motor-talk.de/forum/oeld...21.html?highlight=motor;öl;lampe#post14676575
aber mit dem X20XEV

Das klackern würd ich mit ner defekten Ölpumpe in Verbindung bringen. Zu wenig Druck und der Motor bekommt zu wenig Öl ab. Weitere Hinweise in Verbindung ohne Motorgeräusche ist Öldruckschalter.

Klackern in Verbindung "keine Öllampe leuchtet"

Kaputte defekte Hydrostößel, .. entweder durch Laufleistung defekt oder langjährig mit nicht idealem Öl gefahren

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal , an einer defekten ölpumpe habe ich auch schon gedacht , ich werde die frage mal bei motortalk stellen , wen sonst noch einer was weis kann er mir ja schreiben , danke.

Mods bitte schliessen , Lagerschaden :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben