Wer kennt sich mit Piercings aus?

el guapo

Lt. Commander
Wer kennt sich mit Percings aus?

hab mich vor 2 tagen an der augenbraue stechen lassen und ein schickes stäbchen drin (nicht DA :D ). die stech-mieze meinte, während des abheiles soll das stäbchen NICHT gedreht bzw. bewegt werden, da sich in der wunde haut neubilden muss. diese vorgehensweise sei neuderdings empfohlen, früher habe sie auch anderes gesagt. ich kenne das nur aus erzählungen, dass man das percing nach ner zeit (2-3 wochen) bewegen soll, damit es nicht festwächst. kennt sich da jemand mit aus?

ich weiss nur das du es am anfang wenn möglich nicht bewegen sollst...
gerade wegen der haut die sich da neu bildet
aber wie lang du das teil nicht anfassen sollst weiss ich auch nicht :)

@ Antiprofi

kannste deine schnecke mal fragen, wann sie mit dem drehen angefangen hat (falls sie es noch weiß)?

Ich habe selber auch ein Augenbraun-Pircing. Zu mir hat der Arzt damals nichts dergleichen gesagt. Habs jetzt schon 3 Jahr ohne irgendwelche probleme.

@ Empire

wie, der arzt hat dir GAR NIX übers drehen an sich gesagt? oder er hat nichts gesagt, dass man es NICHT drehen soll?

Also übers drehen hat er nix gesagt. Er hat lediglich gesagt das ichs mind. 2 Wochen drin lassen soll, also erst später ein anderes hineingeben kann.

eh ich es vergesse: vielen dank an die mods für das beseitigen meines rechtschreibfehlers im topic :rolleyes:

eh ich es vergesse: vielen dank an die mods für das beseitigen meines rechtschreibfehlers im topic :rolleyes:

danke an alle für die antworten

Zurück
Oben