• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wer kennt sich mit windowslive aus:(?

paulaner68

Vice Admiral
hi

da ich nicht mehr zu den cncc´s gehör hab ich mir gedacht...da brauchst du ja neuen namen,hab den alten account gelöscht ne neue aufgemacht u.scho wars***:(dirt2 b.z.w.live sagt mir das die nummer scho vergeben wurde*heul*.fakt is ich kann ich mehr online spielen,hoff ihr könnt mir helfen.

danke schomal
michi

Was?

Also was ich verstanden habe ist: Du hast Dirt auf einem Live-Account registriert, den du anschließend gelöscht hast, und wunderst dich jetzt, dass du nicht mehr online spielen kannst?

mom,is fast richtig!account gelöscht wegen den cncc namen,neuen erstellt....des gibts doch net das des net geht oder?

gelöscht und weg in den abfalleimer oder wie?

Wende dich an den Support,
wenn mögich mit Key.

Schreib notfalls halt mal den Support an. Aber erklärs denen verständlich. Ich könnt mir schon vorstellen, dass die Seriennummer wenn sie einmal registriert ist, einem bestimmten Account zugeordnet wird. Es müsste aber möglich sein das rückgängig zu machen, sonst wäre ein Weiterverkauf nicht möglich.

Ist die Verhinderung des Wiederverkaufs nicht der Sinn von Steam, WinLive etc. ?

Support anschreiben, Seriennummer bereithalten, Namen des alten Accounts natürlich nennen und evtl. eine Kopie des Kaufbelegs sollten helfen.

@ FortyTu

Sowas in der Art stand auch irgendwo. MP kann man nur mit einem Account spielen, SP per Offline Account ist kein Problem.

Scheint aber noch nicht lange so zu sein. Ich hab GTA IV on- und offline mit einem Account gespielt und später nochmal mit einem anderen.

Das ist schon klar, aber er hat ja den Account gewechselt und kanns deshalb nicht mehr spielen...

-> das "ob" in meinem letzten Post ist also überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
hab sie jetzt mal angeschrieben mal sehn wer mir schneller helfen kann^^:(

oder soll ich os neu installieren...wird eh nix bringen oder?
Ergänzung ()

egal ich werds mir morgen nochmal kaufen

Zuletzt bearbeitet:
FortyTu schrieb:
Probiers mal hier: http://www.codemasters.de/support/support-form.php

Die sollten wissen ob ihre Spiele daran gebunden werden bzw. wie sich das lösen lässt.

Scheint bei Windows Live wohl abhängig vom Game zu sein.
Mein Street Fighter IV konnte ich für zwei Windows Live Accounts registrieren.
Ergänzung ()

Aber prinzipiell ist so ne Accountbindung Müll. Wahrscheinlich wollen die Hersteller den Gebrauchtmarktsektor auf Eis legen.

Zurück
Oben