Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stelle mit erschrecken fest, daß sich in letzter Zeit Threads mit Fragen über diverse Hardwareangelegenheiten häufen, die eigentlich schon mit Benutzung der jeweiligen Hersteller HP oder einer einfachen Suche mit z.B. Google erledigt hätten.
Sind die alle so faul geworden oder was ist eure Meinung?
jo hast recht, z.B. zum Casemodding gibts jetz schon 3 threads glaube, wo im Prinzip überall das selbe gefragt wird, da fragt man sich doch manchmal was in den köppen der leute vorgeht
Und beim Casemodding braucht man auch nicht andere fragen was man modden möchte, denn ich denke, hier da is ein bisschen Kreativität gefragt. Und ausserdem gibt es genügend seiten wo einem alles erklärt wird. Vom ersten LED - MOD bis hin zum eigenen Window- KIT
Manchmal genügt auch die Suchfunktion der boardis (wer es nicht weiss, rechts unten im eck) !!
Dann sucht man sich eben die Kategorie aus, wo man meint, dass sowas schonmal gefragt oder erklärt worden ist und schaut da nach. Anstatt sich immer von den Admins weiterleiten zu lassen, oder sagen zu lassen, das es so einen thread schon gibt. Das ist dann schon etwas peinlich
naja die mods bekommen damit auch immer mehr arbeit stimmt scho.......aber wenn das prob jetzt wirklich mal akkut sein sollte dann komme ich mir hier besser beholfen vor als auf irgendeiner HerstellerHP die mir sonst irgendein scheiss verticken will
Ja und was willste da machen? Die meisten interessieren sich garnicht für die Such-Funktion, dann die zweigrößte Gruppe ist zu faul die Suchfunktion zu nutzen und die dritte Gruppe ist zu dämlich, um mit der Such-Funktion geeignete Threads zu finden.
lol.......naja so schwer ist es doch echt nicht mit der suchfunktion umzugehn....oder sehe ich das falsch?!
einfach ein schlagwort ingeben und schon werden im betroffenen forum alle Threads angezeigt in dem das schlagwort vor kommt!
Leichter gehts doch scho bald nimmer...naja gut....mir passiert das auch manchma das ichs au nich finde und dann ein "dummen" Thread eröffne...........mögen mir die Mods verzeihen
Ich fände es ja klasse, wenn es mehr Sammelthreads mit Anleitungen im OC-Forum gäbe. Der "Leise Lüfter"-Thread ist ja schon ein prima Anfang.
Leider bekommt man manchmal von Boardies mit Ahnung keine brauchbare Anleitung, so dass ein neuer Thread aufgemacht wird - in der Hoffnung, dass sich dort jemand mehr Mühe gibt...
Sammelthreads mit ausfühlichen Erklärungen wäre hier sicherlich hilfreich.