wer macht diese tictac dosen?

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
Moin Leutz :p

In der disco vor einer woche hat mich eine nette dame mit werbung zugemüllt ;)

eine tictac dose!


257_0.jpg

http://www.mob.de/shop2/product_inf...th=12&XTCsid=c4f62c5eaab513c27693974117ec9b64

ich würde gerne wissen wer sowas erstellen kann ? oder wo der produzent der dosen ist..

also shops gibt es im web massig die das vertreiben.. die such ich nicht ;)
ich such die person die mir so eine dose stanzen kann!..

es ist recht schwer rauszubekommen wer sowas mir machen kann in grosser auflage :)

kennt ihr jemaden ?

danke :)
 
Eh.. also moment.. Du brauchst massig Dosen und suchst eine Firma die sowas stanzt?
Warum ist der Kauf bei so einem Vertrieb nicht ok?


Ich weiß, dass die Firma wo mein Vater arbeitet solche Dinger auch als Werbegeschenke benutzt. Ich frag bei Gelegenheit mal ob sie die auch bei so nem Zwischenhändler kaufen oder direkt vom Hersteller.
 
super sache ;)

also die dosen die ich such sollen die form haben aber etwas grösser sein.. :)
 
Hallo,

es gibt da z.b. Pöppelmann !Die machen dir alles mögliche aus plastik und DKE oder so ich muss morgen noch mal auf die verpackung gucken ,dann kann ich dir den namen genau sagen.
Du wirst aber vieleicht ein problem haben, die produzieren nicht für 20-100 Stück !Das muss schon was mehr sein ;)
 
Oftmals kann man den Hersteller der Verpackung bei gerade Sonderverpackungs-Aktionen hinten drauf irgendwo kleingedruckt / stanzt, sehen ;)

In der disco vor einer woche hat mich eine nette dame mit werbung zugemüllt
hm...du nimmst von "Damen" in der disco dosen mit kleinen tablettenähnlichen sachen drin entgegen? hüm... ich sag mal nix dazu :p
 
moin :D

also bei Pöppelmann muss ich mal anfregen... muss aber aus metall sein die dose!
...

ne leider ist da nichts zu sehen mit "kleingedruckt / stanzt" :freak:

..@Atoron .. :D ... kein kommentar
 
Zurück
Oben