Wer macht Flashintros?

Miniwinni

Lt. Commander
Hi,

mal eine aussergewöhnliche Frage. Wer kann mir ein Flashintro machen für meinen Clan? Ich habe null Ahnung von Flash. Das ganze wird natürlich auch bezahlt von mir.

http://www.podesports.de

Wer sich angesprochen fühlt und sowas gut kann möge sich bitte bei mir melden per PM.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand finden würde, der ein Flash für Counter Strike Source und Battelfield 2 machen könnte.

Vielen Dank!!

mfg

Hi, ich glaube das ist das falsche Forum oder?
Nichts desto trotz, viel glück beim Finden ;)

Er sucht doch jemanden, der dann dafür bezahlt wird.

Ich denke das gehört schon in den Markplatz.

Aber:
Wer sich angesprochen fühlt und sowas gut kann möge sich bitte bei mir melden per PM.

Auszug aus den Marktplatzregeln
"§4. Der Fairness anderen Interessenten gegenüber sind die Gebote allesamt im Forum zu halten und PMs oder Mails hierbei zu vermeiden..."

Nur als Tip :)

MfG Kuddel

wie hättest du dir das intro genau vorgestellt? also welche elemente, ungefährer aufbau usw?
ich kenn mich ein bissl mit flash aus (also die allgemeinen heißt etwas einfacheren sachen ;) kann ich so..)
kannst ja mal deinen wunsch äußern evtl. kann ich es dir machen, versprechen kann ich das aber jetzt noch nicht :D!

Hey das doch schon mal was. Also passende Musik sollte zum Intro laufen. Das Intro selber, sollte sich aus Szenen von Counter Strike und BF2 zusammensetzen mit ein paar netten Annimationen und der Einblendung der Namen etc.

So in der Form ungefähr.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also was genau verstehst du unter passender musik? sowas wie i am the one and only zB? vll das lied?
dann die szenen, würdest die du machen? oder sollte ich die dann auch aufnehmen? also zB so ne szene kurz sniper dann übergang zum pistole usw?
hab leider kein BF2, ach ja, gehts um CS 1.6/CZ/oder source?

Szenen??! Also Screens reichen ja aus.

Es geht um BF2 und Source. Musi sollte schon etwas fetziger sein.

Gruss

ok ich werde mal schauen was sich machen lässt, musst mir halt dann noch die Namen etc sagen, wegen musik schau ich auch nochmal nach was...
naja ich geh ins bett muss morgen wieder aufstehn un halb 10 *arghhh*

cu u all

JO erstmal vielen Dank!

gruss

Heyho!

Bastel auch ein wenig in Flash, werde auch mal was basteln, vielleicht gefällt es dir ja?! :)

F!o schrieb:
Auch wenn die Frage etwas Off Topic ist hoffe ich sie wird nich gleich Verschoben :D
Warum gibts auf eurem TS2 Server nen Channel der "GreenMamba" heißt ? :D

:freak: Häh muss ich das jetzt hier in diesem Thread verstehen?

habs gesehen da steht Webmaster by Green Mamba :evillol:

Jo, und weiter? Leute, BTT bitte!
Fragen wie die von F!o kann man prima per PM klären!

Ansonsten: Im MP hat das wohl nix zu suchen, daher verschoben...

Hiho, ja kann ich euch sagen :=) weil ich zufälliger Weise seit Jahren in Games genauso heiße wie hier jemand von den Jungs von CB! Ich denke nicht das der Name das " C" verletzt :lol: :lol: :lol:

Gruss

Alfredo schrieb:
Heyho!

Bastel auch ein wenig in Flash, werde auch mal was basteln, vielleicht gefällt es dir ja?! :)

Jo danke!!

Gruss

Wird nur ein bisschen dauern. Aber ich denke am Ende der Woche werde ich was zum Präsentieren haben :)

jo fette Sache. :=) Meldest dich dann per PM wenns fertig hast ok.

Gruss

Miniwinni schrieb:
jo fette Sache. :=) Meldest dich dann per PM wenns fertig hast ok.

Gruss
Nein, nicht per PM, ich wills auch sehen :D

Zurück
Oben