Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Namen könnt ihr von der Page unter War Headquater entnehmen. Farben von der Page nicht. Ladebalken fürs Intro. Ansonsten lasst eure Kreativität walten :=)
hi,
also ich habe hier mal nen kleinen versuch auf die schnelle (!, also bitte ned zuviel erwarten!) gemacht. wegen der musik da muss ich noch eine passende finden..und ansonsten naja bin für jede konstruktive (!) und sinnvolle kritik offen, worte wie is völlig schei*e könnt ihr euch sparen, wenn dann bitte auch sagen was euch ned gefällt und was ihr für verbesserungsvorschläge habt...dankeschön
ja die szenen wollte ich später machen, zuerst eben den grundaufbau mal..
langsamer is kein problem..
werde heut nichts mehr ändern können, desw. wirst du frühestens morgen mit ner neuen verion rechnen können...
kann zZ immer nur ein bisschen was dran machen, da ich nicht so viel zeit habe....
ich habe es aber jetzt schonmal langsamer gemacht...und würde weg. den szenen screenshots reichen oder wie haben Sie sich das vorgstellt? zB dass 3,4 screenshots durch fading dann heintereinander abgespielt werden?
und zur musik: wüssten Sie ein passendes lied, das ihre vorstellung so ungefähr träfe?
oh sorry hab davor ne geschäftliche email gschrieben ^^ muss anscheinend noch was hängen geblieben worden sien
also morgen werde ich dann noch n paar screenys einbauen und dann mal uppen..
zwecks musik wüsstest du was? ich hätte evtl eine idee muss mal schauen wie di sich darin macht..weiß noch nicht sicher..
naja man sieht sich morgen..