Wer macht Flashintros?

loool, ja denke das werdet ihr. Schau nur nicht jeden tag jetzt hier meh rein :=9 deswegen PM

Gruss

hi,
ok also werde dann auch mal beides machen..
du müsstest mir dann noch ein paar dinge sagen:
  • wie lange soll das intro werden
  • welche größe
  • sollen farben (zB von der seite) berücksichtigt werden
  • evtl. namen etc oder was du halt ansonsten so genannt haben willst
  • sollen skip intro funktion o.ä. enhalten sein?
  • machst du es mit automatischer weiterleitung oder soll vom intro aus auf die nächste seite geführt werden?
ok mehr fällt mir immo ned ein...

Zuletzt bearbeitet:
Namen könnt ihr von der Page unter War Headquater entnehmen. Farben von der Page nicht. Ladebalken fürs Intro. Ansonsten lasst eure Kreativität walten :=)

gruss

hi,
also ich habe hier mal nen kleinen versuch auf die schnelle (!, also bitte ned zuviel erwarten!) gemacht. wegen der musik da muss ich noch eine passende finden..und ansonsten naja bin für jede konstruktive (!) und sinnvolle kritik offen, worte wie is völlig schei*e könnt ihr euch sparen, wenn dann bitte auch sagen was euch ned gefällt und was ihr für verbesserungsvorschläge habt...dankeschön :)

Anhänge

Ja für den Anfang doch ok! Sollte etwas langsamer laufen das Flash und natürlich mehr szenen aus den Games etc. oder?

PS: wäre froh wenn cih sowas schon hinbekommen würde :=)

Gruss

ja die szenen wollte ich später machen, zuerst eben den grundaufbau mal..
langsamer is kein problem..
werde heut nichts mehr ändern können, desw. wirst du frühestens morgen mit ner neuen verion rechnen können...

HI,

und was macht die Kunst?

Gruss

kann zZ immer nur ein bisschen was dran machen, da ich nicht so viel zeit habe....
ich habe es aber jetzt schonmal langsamer gemacht...und würde weg. den szenen screenshots reichen oder wie haben Sie sich das vorgstellt? zB dass 3,4 screenshots durch fading dann heintereinander abgespielt werden?
und zur musik: wüssten Sie ein passendes lied, das ihre vorstellung so ungefähr träfe?

SIE!???? Aehm Du wäre mir lieber !!! Vor allem hier im Forum! Ja würde reichen sowas.

Gruss

oh sorry hab davor ne geschäftliche email gschrieben ^^ muss anscheinend noch was hängen geblieben worden sien :D
also morgen werde ich dann noch n paar screenys einbauen und dann mal uppen..
zwecks musik wüsstest du was? ich hätte evtl eine idee muss mal schauen wie di sich darin macht..weiß noch nicht sicher..
naja man sieht sich morgen..

Zurück
Oben