Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer nutzt alles schon Windows 7?
- Ersteller -tRicks-
- Erstellt am
Ja und ja, seit Build 7000 bzw. Januar als Hauptsystem. Läuft.
ich71092
Commander
jop , gezwungenermaßen , da vista bei raid keine treiber für meine dvd laufwerke/brenner hat
wurd aber bisher nicht enttäuscht von der 7000 , im gegensatz zu früheren builds
bin grad am 7100 laden (maaaan ich hab so lahmes internet -.- ^^ )
wurd aber bisher nicht enttäuscht von der 7000 , im gegensatz zu früheren builds
bin grad am 7100 laden (maaaan ich hab so lahmes internet -.- ^^ )
Zuletzt bearbeitet:
D
Dude-01
Gast
Ich bin auch seit Januar dabei und bei mir läuft es auch als Hauptsystem^^
Nur für den Notfall, dass irgendwas passiert hab ich auf einer 10GB Partition noch Windows XP drauf
Nur für den Notfall, dass irgendwas passiert hab ich auf einer 10GB Partition noch Windows XP drauf
Sumpfmonster
Lieutenant
ich hab zwar seit neuestem die 7100 drauf, aber nutze sie nicht, da XP im Moment völlig ausreichend ist.
Ich werde es höchstens mal richtig testen wenn ich ein DX 10 Game mal anspielen möchte.
Ich werde es höchstens mal richtig testen wenn ich ein DX 10 Game mal anspielen möchte.
Commander Alex
Fleet Admiral
Hab sie jetzt seit gestern Nacht die RC drauf und läuft schonmal ganz gut, die Beta war auch nicht übel.
Also kurze Frage weiß jemand ob Win. 7 auch mal eine Woche oder länger im Dauerbetrieb ohne großes Speicherüberlaufen aushält, kanns nicht testen weil ich den GamerPC nicht die ganze Zeit lang laufen lassen will und auf den Server ist es mir zu gefährlich.
Also kurze Frage weiß jemand ob Win. 7 auch mal eine Woche oder länger im Dauerbetrieb ohne großes Speicherüberlaufen aushält, kanns nicht testen weil ich den GamerPC nicht die ganze Zeit lang laufen lassen will und auf den Server ist es mir zu gefährlich.
Pr0krastinat0r
Commander
Ich nutze es seit gestern Nachmittag und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann es empfehlen. Und das das OS bis März 2010 läuft ist ebenfalls ein Pluspunkt.
DrogenKroete
Lt. Junior Grade
Die 64 Bit Version startet immer schön mit Bluescreen. Ich versuche mich jetzt mal mit der 32 Bit Version
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
ich bin noch am warten...aber es ist schon in planung wenn es denn von alles bestätigt richtig läuft^^
mfg
mfg
Punkbuster läuft nicht wirklich unter Windows 7:
Mit Windows 7 RC spielen möglich ?
Mit Windows 7 RC spielen möglich ?
Z
Zimon
Gast
Also, ich hab mir den RC gestern auch installiert und teste seitdem.
Win 7 gefällt mir an sich auch sehr gut, nur merkt man dem RC doch irgentwie an, dass er halt nicht final ist. Das kommt durch versch. Dinge. Zum einen verlief die Installation vom ATI-Treiber nicht reibungslos, versch. Programme bekommen ne Meldung von wegen nicht kompatibel usw..
Ich werde mir gleich mein Vista-System per TrueImage zurückspielen, zum Glück hatte ich das angelegt. Für mehr als in einer VM reicht der RC für mich leider noch nicht. In der finalen Version wird 7 aber sicher sehr gut, und dann kommt es auch wieder drauf. Bis dahin bin ich mit Vista ganz glücklich.
Fazit: Win 7 gut, aber RC ist halt nicht final...
Win 7 gefällt mir an sich auch sehr gut, nur merkt man dem RC doch irgentwie an, dass er halt nicht final ist. Das kommt durch versch. Dinge. Zum einen verlief die Installation vom ATI-Treiber nicht reibungslos, versch. Programme bekommen ne Meldung von wegen nicht kompatibel usw..
Ich werde mir gleich mein Vista-System per TrueImage zurückspielen, zum Glück hatte ich das angelegt. Für mehr als in einer VM reicht der RC für mich leider noch nicht. In der finalen Version wird 7 aber sicher sehr gut, und dann kommt es auch wieder drauf. Bis dahin bin ich mit Vista ganz glücklich.
Fazit: Win 7 gut, aber RC ist halt nicht final...
Wobei man die Kompatibilitätsprobleme durch "Troubleshoot compatibilities" meistens beheben kann. Einzig der Uninstaller über die Systemsteuerung funktionert dann nicht, weil man diesen nicht in einem Kompatibilitätsmodus starten kann. Das muss Microsoft echt noch beheben.
(Man muss die Uninstall-exe beim RC in so einem Fall auf der Festplatte finden und dann eben im Kompatibilitätsmodus ausführen.)
(Man muss die Uninstall-exe beim RC in so einem Fall auf der Festplatte finden und dann eben im Kompatibilitätsmodus ausführen.)
Habe vor einigen Monaten die Win7 Beta getestet, nach den Microsoft TechDays in Paris.
Damals hatte das OS noch genügend Kinderkrankheiten um mich schnell wieder los zu werden.
Den Win7 RC habe ich bereits installiert, ergiebig getestet habe ich ihn allerdings noch nicht.
Wollte demnächst ein Core i7 System zusammenstellen, wie ist der allgemeine Tenor, taugt Win7 als OS zum daddeln oder sollte man davon tunlichst die Finger lassen?
Anmerkung: nutze ansonsten ausschliesslich Linux Distributionen - (Win XP in einem Gemeinschaftsbüro) - allerdings habe ich derzeit keine Windows Vista Lizenz, also von daher für Win7 als Gaming OS oder dagegen ?
Damals hatte das OS noch genügend Kinderkrankheiten um mich schnell wieder los zu werden.
Den Win7 RC habe ich bereits installiert, ergiebig getestet habe ich ihn allerdings noch nicht.
Wollte demnächst ein Core i7 System zusammenstellen, wie ist der allgemeine Tenor, taugt Win7 als OS zum daddeln oder sollte man davon tunlichst die Finger lassen?
Anmerkung: nutze ansonsten ausschliesslich Linux Distributionen - (Win XP in einem Gemeinschaftsbüro) - allerdings habe ich derzeit keine Windows Vista Lizenz, also von daher für Win7 als Gaming OS oder dagegen ?