D
Don_2020
Gast
Bin im Internet auf Proxmenux gestoßen. Hat das jemand im Einsatz und kann darüber berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und im Internet hat man Hypertext. Man kann Links setzen und solche Dinge verlinken.Don_2020 schrieb:Bin im Internet auf Proxmenux gestoßen.
Die meiste Zeitersparnis hat man meiner Erfahrung nach durch Automatisierung und nicht dadurch, das man halt ab und zu sich bei mehr oder weniger einmaligen Aktionen ein paar Klicks spart.prayhe schrieb:Je nach Funktion kann das durchaus hier und da paar Minuten sparen
Das auf jeden Fall ja! In einer wirklichen Prod Umgebung würde ich sowas auch sehr ungern einsetzen. Für den privaten Bastelbereich hingehen ist das bestimmt hier und da ganz nettandy_m4 schrieb:Die meiste Zeitersparnis hat man meiner Erfahrung nach durch Automatisierung und nicht dadurch, das man halt ab und zu sich bei mehr oder weniger einmaligen Aktionen ein paar Klicks spart.
Don_2020 schrieb:Hat das jemand im Einsatz und kann darüber berichten?
Er fragt nach Praxisberichten.andy_m4 schrieb:Und im Internet hat man Hypertext. Man kann Links setzen und solche Dinge verlinken.
Mitunter der Grund, warum es bei mir daheim eben Unraid geworden ist.T3Kila schrieb:Für jemanden der das nicht hat würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt Proxmox empfehlen.
Das hindert ihn jetzt daran die Seite von Proxmenux zu verlinken? Spannend. :-)h00bi schrieb:Er fragt nach Praxisberichten.
Dadurch das kein Link gesetzt war und ich wissen wollte, worum es überhaupt geht, hab ich "gegoogelt".h00bi schrieb:Er will nicht dass Leute das googlen
Nichtsdestotrotz kann es ja sinnvoll sein ein Link zu setzen. Zum Beispiel als Service für Leute, die das nicht kennen und dann unkompliziert auf die Seite verwiesen werden.h00bi schrieb:Das setzen eines Links ist also völlig unnötig, weil jeder der Proxmenux im Einsatz hat und auf die Anfrage angemessen antworten kann, keinen Link brauchen wird.
Wenn Du wüsstest, wieviel in Produktivumgebungen zu herumgefummelt wird.GrillSgt schrieb:In der Produktivumgebung wird auch nicht irgendwo "rumgefummelt" in der CLI sofern nicht absolut notwendig
Darf ich diesen Satz für meine Signatur zitieren?! ;-)andy_m4 schrieb:Der Glaube das in professionellen Umgebungen auch professionell gearbeitet wird, habe ich schon lange verloren. :-)
Ja klar.GrillSgt schrieb:Darf ich diesen Satz für meine Signatur zitieren?! ;-)