Wer sind die Iphone 4s käufer? (Umfrage)

Wer wechselt?

• 3G -> 4s

Stimmen: 18 6,3%
  • 3GS -> 4s

Stimmen: 44 15,4%
  • 4 -> 4s

Stimmen: 28 9,8%
  • Erst Iphone 4s

Stimmen: 40 14,0%
  • Kein wechsel

Stimmen: 156 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    286
Vlt gebraucht in 4 Jahren....

Ich werds mir auf jeden Fall holen. Momentan benutze ich ein Nokia E51. Zeit, auf was moderneres umzusteigen... Hab schon diverse Android-Handys ausprobiert, aber irgendwie finde ich das Gesamtkonzept beim iPhone wesentlich stimmiger.

Edit: war klar, dass hier gleich wieder eine Horde Trolle den Thread hijackt.

Wer vom 4rer auf das 4S dem kann nicht geholfen werden.^^
Mein Iphone 4 soll noch ein bisschen halten.

Ich denke mein nächstes Handy wird das Samsung Galaxy S IV/Nexus Ultimate Supra Ultra blink blink.^^

Habe ein 3GS und wollte ursprünglich aufs "iPhone 5" wechseln, aber das iPhone 4S hat ja immer noch dieses kleine Display und diese kantige/unhandliche Form.
Da sind mir 629€ zu teuer und ich hoffe auf das nächste iPhone ^^

4er reicht mir. ich hätte gerne mehr akku und evtl weniger gewicht, rest passt und mit ios5 ist das os auch in ordnung. da 4s gleiche gewicht, jedoch weniger akku -> kein wechsel.

Wer ein altes (<3GS) oder kein IPhone hat und eines möchte kanns sich holen,
spürbar besser als das IPhone 4 ist es nicht.
Und wer noch warten kann -> IPhone5.

Alternativ eben das Galaxy2 = Geschmacksache!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch das 3G :D
Werde aber vorerst auf das Google Nexus Prime warten (Vorstellung ist am 11.10.)
Das hat wesentlich mehr drauf und ist dem Obst weit voraus was die Hardware betrifft.

Apple ist mit dem 4S ja nur auf den akutellen Stand gerutscht, mehr nicht.

Hätte mehr erwartet: größeres Display, flacher,dünner.

Hi,

bin mit'm iPhone 3GS vor knapp zwei Jahren eingestiegen. Habs im August gegen ein 4G "getauscht" (auf eBay verkauft und dann das neue bei eBay gekauft, da ja viele ihr "altes" 4G loswerden wollten :D ) und bin wunschlos glücklich.
Auch das neue 5G werde ich mir nicht holen, da ich alle Geräte mit der ACPP garantietechnisch verlängert habe.

e// kurz zum (Ver)kaufswert: 3GS (32GB, Telekom Lock, Unlock via Jailbreak, ACPP bis 05.2012) 280 Euro im August 2011 :) (Gerät also 16 Monate alt)

Zuletzt bearbeitet:
Naja vom Iphone 4 auf das 4S werden die wenigsten wechseln

Aus einen einfachen Grund:
DteY4.png

sah das 3GS anders aus als das 3G ?
Allerdings war es merklich brauchbarer mit aktueller iOS...

Aber stimmt schon, es haben die meisten ein 5er erwartet,
das war beim 3er nicht der Fall.

Mein Bruder kriegt ein neues vom Vertrag aus umsonst und ich krieg sein altes 4er.

Sehe keinen Grund vom 4er auf das 4S zu wechseln. Im Gegenteil, für mich würde es aufgrund der 1/3 gesunkenen Akkulaufzeit auch niemals in Frage kommen, da ich mein 4er schon einmal pro Tag laden muss. Da warte ich lieber bis eine wirklich "neue" Version rauskommt, also nicht nur ein Hardware Update.

PhilS1984 schrieb:
puh wenn das der auschlaggebende grund ist...

Das ist überhaupt der einzige Grund (abgesehen evtl. vom zu kleinen Display), der Anlass für das ganze iPhone 4S Bashing auch in den Medien sein kann, denn technisch ist das nun mal das non plus ultra momentan.

Mehr Leistung kriegt man eben momentan so ziemlich nicht, aber die Masse bemerkt das nicht, da es immer noch gleich aussieht.

Ich würde es davon abhängig machen, ob die Voice Geschichte gut funktioniert, wenn ja kanns sich jeder Freak holen, ansonsten würde ich nur vom 3gs upgrade oder einfach beim 3gs bleiben und aufs 5er warten.
Habe für 3gs=>4gs gevoted weil das die sinnvollste Wahl ist, alle 2Jahre ist halbwegs vertretbar vom Preis her und die "S" sind immer ausgereiftere Varianten (hallo antennenbug).

Wenn man ein Iphone für 620€ Kauft, und es in 2 Jahren verkauft bekommt man ca. 230€ dafür.
Hmmm, wer ist der Schlauere.
Es ist viel schlimmer, das Android bekommt man kaum noch los (galaxy S als top android gibts günstig neu) und die Apple Sachen einfach und zu nem guten Preis, wer gut auf sein Kram ahctet hat einen mehrwert vom Apple kaufen, icih finde Android mit Custom Rom aber gleichwertig und teilweise überlegen zu iOS.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das hier der nächste iPhone vs. Android/Rest der Welt Thread? Wenn ja, ist hier gleich Feierabend.

Konnte schon jemand das iPhone 4s online kaufen?

Der "Jetzte kaufen" Button fehlt leider noch.

Mehr Leistung bei noch geringerer Akkulaufzeit...
Am besten man bleibt dann gleich zu Hause mit dem Gerät, oder noch besser, warum nicht gleich 2 iPhone 4S zulegen, dann ist man für den Alltag gerüstet ;)

Ich bleib jedenfalls beim 4er

@jodd,
komm geh schlafen. Schließen kann man ihn morgen noch ;)

PS:
Das Iphone 4(GSM) und das 4S sieht anders aus.
Schaut euch mal die Antennen an. ;)
Die vom 4S sieht aus, wie die vom CDMA iphone4!

Ich glaube, dass die meisten Iphone 4 rianer sich fragne, ob Siri geported wird(wenn auch via Jailbreak) oder nicht.

Zurück
Oben