Wer sind die Iphone 4s käufer? (Umfrage)

Wer wechselt?

• 3G -> 4s

Stimmen: 18 6,3%
  • 3GS -> 4s

Stimmen: 44 15,4%
  • 4 -> 4s

Stimmen: 28 9,8%
  • Erst Iphone 4s

Stimmen: 40 14,0%
  • Kein wechsel

Stimmen: 156 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    286
Ich hatte jetzt 3 Jahre ein iPhone und werde mir das Galaxy S2 LTE HD zulegen wenns kommt.
Ich sehe es nicht mehr ein so viel Geld auszugeben.

Weihnachtsman91 schrieb:
Ich hatte jetzt 3 Jahre ein iPhone und werde mir das Galaxy S2 LTE HD zulegen wenns kommt.
Ich sehe es nicht mehr ein so viel Geld auszugeben.

Ist denn bei dir und in der weiteren Umgebung LTE schon ausgebaut?

sehe ich eigentlich auch so! also dann definitiv die 32gb variante! 64gb brauch ich nicht und ist mir dann auch zu teuer!

Habe auch die 32GB Variante bestellt. Habe aktuell noch das 4er (auch mit 32GB), hier sind bereits 20GB belegt, wobei Bilder und Videos den meisten Speicher "auffressen".

Ich hatte folgende Hülle und war/bin damit zufrieden. Aber nach über einem Jahr Benutzung sind man auch schon einige Kratzen und auch Bruchstellen zu sehen, dafür sieht mein iPhone 4 wie neu aus.

Black / Smoke Incase Snap Case
http://www.youtube.com/watch?v=ecuAgbBJnZ8

über ne hülle hatte ich auch nachgedacht, aber das iphone bei benutzung ständig raus- und weider reinnehmen mag ich nicht! so n bumper sieht einfach bescheiden aus, daher hab ich mich für zagg maximum entschieden - bin mal gespannt! soll ja ein abenteuer sein, dass zu verkleben!

gruss

Hey.

Nochmal was ganz anderes.

Hab das 3GS. Wie mache ich das dann nächste Woche und bekomme die Daten vom 3GS aufs 4s?

Kann ich einfach ein jetziges Backup auf das 4s packen oder wie geht das?

Möchte ungern alle
Mailkonten neu einrichten.
Und alle SMS bzw. Whatsapp Nachrichten gelöscht haben.

MfG.

Ps: bzw wie macht ihr es?

Ja, via itunes Backup.

Ist jetzt nicht böse gemeint Phil, aber bitte, bitte, bitte werde ein bisschen selbständiger im Internet.
Die meisten deiner Fragen kann man sofort via google herrausfinden.

hier ;)

ich versuche schon den ganzen tag meinen vodafone-checker zu erreichen - keine chance! ist da heute echt soooo viel los?

gruss

habe bevor das 4s angekündigt wurde mein ip4 verkauft, weil ich dachte jetzt kommt was großes. als dann aber das 4s gezeigt wurde, habe ich es sehr bereut das 4er verkauft zu haben. naja, jetzt blieb mir nichts anderes übrig als das 4s zu holen. dafür diesmal aber in weiß ohooooo

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja die nächste glaubensfrage - schwarz oder weiß?

mein 3g ist weiß, aber das 4er gefällt mir in schwarz irgendwie doch besser!

spielt iwie keine rolle, sehen beide gut aus mMn. hatte halt ein 4er in schwarz deswegen mal was anderes. wenn man sich nicht entscheiden kann einfach ne münze werfen.

Wird mein erstes, wollte es schon letztes Jahr, aber mein Vertrag lief noch, jetzt läuft meiner aus und ich versuche durch eine VVL günstiger ans iphone über o2 ranzukommen. Da ich eh ein neues wollte teste ich jetzt mal apple.

Ich hab gleich zwei bestellt :)

wir hatten vorher noch keine.

Und um ehrlich zu sein ... der Tod von Steve Jobs gab uns den letzten Schub, da es das letzte Teil ist an dem er noch wesentlich beteiligt war.
Da können Sie noch soviel erzählen, in künftigen Entscheidungen ist kein Jobs mehr dabei.

Zurück
Oben