Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächtes Jahr!
Mal schauen, ob wir es schon zur WWDC erwarten können.
Wenn nicht, heißt es, dass wir uns HIER genau in diesem Thread in einem Jahr wiedersehen.
Also ich hab ein 3Gs und komme zu dem Entschluss das weder das iPhone 4 noch das 4S für mich nötig sind. Mal abgesehen von der Kamera und das es ein bisschen flotter ist hat das 4S für mich nichts zu bieten.
Ich mach nochn Jahr mit dem 3 Gs weiter das Geld isses nicht wert !
Frage: wie bist du denn mit der Akkulaufzeit = 3 Gs zufrieden?
Funktioniert der Akku zwei Tage oder muss man 2 x täglich aufladen?
Oder ist der Akku im 4G etwas leistungsfähiger/bzw. langlebiger?
Das 3G + iOS 4.x saugten den Akku relative schnell leer. Nach 12 h war oft "Tote Hose"
Nachdem jetzt das fünfte iPhone die gleiche Displaygröße bekommen hat, glaube ich sol angsam garnicht mehr an ein größeres Display. Wenn ich das Iphone mit dem Samsung Galaxy S II vergleiche, ist zwar das Samsung angenehmer aber ein stullengroßes Gerät ist doch "too much."
also ich steige von 4er aufs 4S um ... das 4er hat mich seinerzeit nix gekostet und wider jetzt veräußert.
von dem geld finanziere ich dann das 4S in verbindung mit der vertragsverlängerung.
Ich bin noch unsicher. Der A5 bringt schon einen ordentlichen Leistungsschub und Siri würd ich auch gern mal ausprobieren. Vor allem die bessere Kamera würd mich reizen, weil ich ausschließlich mit meinem iPhone Bilder mache -> da sowieso überall dabei.
Aber bisher war ich auch mit keinem iPhone so zufrieden wie mit dem 4er und für mich spielt es immer noch ganz oben mit. Werde mein Geld wahrscheinlich sparen und dann das 5er kaufen, hoffentlich mit neuem Design + größerem Display.
Ich werde beim 4er bleiben, da ich mir dieses erst letzten Dezember gekauft habe und keine Aboverlängerung machen kann. Leistungsschub hin oder her, es ist immer noch schnell.
also ich hab noch das 3g als 16gb variante und das teil ist so unglaublich laaaaaahm!
deshalb werde ich mir definitiv das 4s holen! leider bin ich mir noch unschlüssig, ob als 16gb oder als 32gb variante. vielleicht könnt ihr mir hier mal kurz helfen!
also, bei meinem 3g mit 16gb hatte ich den speicher eigentlich nie voll, lag aber auch an der geschwindigkeit des 3g, die je mehr belegt war, immer langsamer wurde!
musik, fotos und apps sollen drauf! des weiteren werde ich hd videos machen! meint ihr da reicht die 16gb variante? finde 100,- schon etwas happig!
Ich hab vom 3g nicht aufs 3gs gewechselt sondern aufs 4er gewartet und so mach ich es jetzt auch, warte aufs 5er
mein vertrag läuft eh noch nicht aus also nicht schlimm
jo das 3g ist echt verdamt langsam und mit ios4 machst kein spaß.
ich hab jetzt ein iphone 4 mit 16 gb und hab schon 80% voll. durch bilder wird das verdammt schnell voll.
wenn du die bilder regelmäßig löscht und auf dem pc sicherst reicht es locker, ansonsten sind 16 gb relativ schnell voll, wenn man noch musik und apps installiert.
die bilder sind zwar mit jedem sync auf dem mac, aber gelöscht werden sie nicht, ich möchte die bilder immer dabei haben! auch synce ich andere bilder von der digicam vom mac auf das iphone!
darf ich deinen post so verstehen, dass du mir zum 32gb raten würdest?
Also ein größeres Display wäre sicherlich nicht verkehrt.
Klar ist kleiner auch handlicher, aber mitlerweile haben viele andere Smartphones ein größeres Display als das iPhone 4.
Zu der Hauptfrage:
Sollte sich das Lautstärkeproblem vom Galaxy S2 nicht lösen lassen (zu grobe Abstufungen), könnte es sein, dass ich zum iPhone 4S greifen werde!
Immerhin wollte ich meinen iPod (80 GB) in Rente schicken, was noch nicht möglich ist.
Wg Speicher / Kapazität:
Wer Videos macht, braucht viel Speicher. Beim 4er war nach ca. 50min Schluss. Bis dahin hat man ca. 4GB verballert. Musik in ordentlicher Qualität nimmt auch viel Speicher weg. Mein 4er mit 16GB ist leider immer voll (mache keine Videos und lösche Bilder nach dem Übertragen bzw. Senden an MobileMe).
Apps nehmen nicht sooo viel Platz weg. Navigon ist bei mir die große Ausnahme. Der Rest braucht wenig Platz.
Ich selbst hab mir mal eins bestellt, auch wenn ich das 4er habe. Will mehr Platz. Da nehme ich doch gern das Neue^^. Falls ich es mir anders überlege, werd ich mit Sicherheit keinen Verlust machen.
Bestellbestätigung kam auch schon....