Du hast mich völlig missverstanden und beschreibst mich wie die Leute, die Du bereits in eine Schublade gesteckt hast.
Nebenbei hatte ich NICHT vor mir ein IPhone 5 zu kaufen UND habe das 4S NICHT kritisiert.
Mein 4er wird genutzt, bis es nicht mehr läuft und anschließend neu informiert - auch bei der Konkurrenz.
Erfreu Dich Deines 4S, dennoch bleibt der Umstieg von 4 zu 4S überflüssig,
die subjektive Meinung kannst Du mir und der breiten Masse ruhig lassen - ohne solche deplazierten Mutmaßungen gegenüber Personen, die Du nicht kennst.
Bis auf dem Angriff auf mich und der verlorenen Wette, gebe ich Dir teilweise Recht - da Sie meinen Aussagen in keinster Weise wiedersprechen.
Wenn sich die Apps, wie bei mir sich sofort öffnen und ohne Wartezeit reagiert, wozu Doppelkern?
Sollte es eigenlich klar sein das viel Blendung mit der MP Anzahl betrieben wird.
Wenn die Linse klein bleibt und nicht mehr Licht rein kommt, dann was?! Ok Du bist happy :>
Du brauchst Deinen Kauf nicht rechtfertigen! Scheinbar feheln Dir die praktischen Erfahrungen mit den Produkten, denn sonst würdest Du nicht solche schwachsinnigen Vergleich (zB. Größe Galaxy2 - IPad) aufstellen. Ich mag Apple Produkte, nur Fanboys wie Du schaden dem Ruf mehr, als das es wem hilft.
Zu den Harrissen: ich hatte sehr viele 3G/3GS in der Hand, die meisten (egal wie gepflegt) hatten diesen auf der Rückseite am USB Anschluß - der dünnsten (Schwach-)Stelle. Ein klarer Konstruktionsfehler, der aber sooo tragisch nicht ist.