Ey ich muss mal umbedingt was loswerden... Ging gestern abnend normal raus wie immer und wer läuft mir da übern Weg ? Mandy.... Gut das ich der in Luxemburg früher oder später übern Weg laufen würde war mir klar, so gross ist das "Grossherzogtum" ja nicht. Aber dann drehte ich mich noch mal um... Neben ihr ging ANETA !!! Mein Topmodell
Ich frag so nen Freund "War das nicht Aneta?"
Der so "Wer soll das sein, ich guck den Scheiss nicht"
"Ach das musst du doch gesehen haben! Man das war Aneta... Ganz sicher die ist so hammergeil!"
Irgend ein Passant sagt dann so "Ja das war die. Willst du die etwa ansprechen"
"Ja was denkst du denn! Komm lass ma nachlaufen!!!"
Da wir sie schon längst aus den Augen verloren hatten liefen ich und einer von uns so schnell es ging runter und dann sahn wir beiden sie dann sitzen. Ich geh direkt auf die beiden zu und fang direkt an Aneta anzuhimmeln.
"Du bist doch Aneta oder ?" (Ich)
"Ja, die bin ich" (Aneta)
"Boa ich habs direkt gesehn. Man du bist die beste, die schönste und die geilste gewesen. Du hättest gewinnen sollen ! Mal ehrlich du bist den andern auf jeden Fall überlegen gewesen ! Ich hab alle Folgen gesehn, du hast mir einfach am besten gefallen!"
Und so dreckig wie ich nun mal bin, dreh ich mich dann zu Mandy die Abseits hinter ihr sass.
"Ach du bist doch Mandy oder? Hab dich übersehn sry, freut mich dich kennenzulernen"

"Äm ja..." antwortet sie bissen leise. Hab den beiden die Hand gegeben, obwohl ich die schon gern mit Küsschen begrüsst hätte, aber man muss ja nicht zu aufdringig sein !
"Aneta darf ich bitte ein Foto mit dir machen? Ich würd das so gerne" (Ich)
"Klar wieso nicht !" (Aneta)
"Du Mandy darfst aber auch aufs Foto!" (Ich)
"Ohh danke" (Mandy)
Nach dem Foto zeig ichs ihr, sie hatte mich sogar gefragt
"Willst du das veröffentlichen?"(Aneta lachend)
"Nee woher denn! Hab keine sche*ss MySpace Seite oder sowas! Deine Fotoshoots warn e tausend mal besser !" (Ich)
"Das Foto ist auch gut" (Aneta wieder so glücklich lachend

)
Dann noch ein bissen Smalltalk und mich von beiden verabschiedet... Nicht dass ich eine Abneigung gegen Mandy hab oder so, aber da hätte auch Heidi Klum oder sonst welches Modell stehen können, gegen Aneta kommt für mich keine an ! Find die einfach am besten ! Deswegen war ich so "abgelenkt". Ich würd sie so gerne Mal treffen nur um ein bissen mit der zu plaudern! Werd das Bild aber nicht veröffentlichen, da sie bestimmt nicht erfreut darüber gewesen wäre.
So jetzt genug geprahlt hier

Mir egal wer gewinnt, Aneta hat für mich gewonnen !
Gruss,
$t0Rm