Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
deepsilver schrieb:
keine von den drein, nur die yvonne von der ersten staffel war wirklich geil. :evillol:

mfg deep

die mit der tiefen Stimme+dunklen Haaren?
wenn die das kann ich mich deepsilver nur anschließen .. die erste Staffel hab ich noch geschaut, jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr :evillol:

edit: Ne das war die Jennifer! ;) also ich stimm deepsilver nicht zu ;)

allerdings ist Bruce wirklich der Knüller :lol:
wenn der den Mund aufmacht, lieg ich schon lachend in der Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf Barbara oder Mandy. Die Fiona ist mir zu Arrogant.

Vote for DragonIce [X]

:D

Nee, mal im Ernst, das ist doch echtes Verdummungfernsehen. Kann nicht verstehen, waurm man sich so einem Schund anguckt. Ich zappe schon bei den Trailern zu dem Mist weg!

@Carlos
Sorry aber das rumgegackere einiger Mädchen in meiner BS-Klasse regt mich einfach nur noch auf. Jeden Tag das Gesabber von irgend ner anscheinend total wichtigen Persönlichkeit namens Max, Martin, Anna, etc. Das tötet meine Nerven. Öffentliche Sender sind denen fremd, genauso wie wichtiges Weltgeschehen oder Politik...

Um nach en Bildern zu urteilen: Fiona!

Die anderen sind nur Hühnchen :D

OK, das Wort meist war in meinem Post wohl etwas übertrieben. Ich kann mich dem pauschalisiertem Denken leider auch nicht immer erwehren ^^

Gruß

Ich bin für Mandy, weil die am besten aussieht^^. Proffessioneller sind aber die anderen wie ich finde z. b. Fiona. Barbara ist mein Geheimtipp.

Hab es zwar nur einmal geguckt aber ganz klar: Anni

Die gewinnt - allein schon, weil sie blond ist. :cool_alt:

mfg Simon

Ich denke Hana wirds werden.;)

Also mir ist es egal, hauptsache Bruce wird nicht am Ende German´s next Topmodel. :D
Dann würde der sich mit den anderen Weibern streiten und die ganze Zeit wohl sagen:
"DAS IST DER WAHRHEIT, DAS IST DER WAHRHEIT"

Spaß bei seite das könnte wahr sein schaut mal: ah...ha...haha...hahahaehehehe:D

Ey ich muss mal umbedingt was loswerden... Ging gestern abnend normal raus wie immer und wer läuft mir da übern Weg ? Mandy.... Gut das ich der in Luxemburg früher oder später übern Weg laufen würde war mir klar, so gross ist das "Grossherzogtum" ja nicht. Aber dann drehte ich mich noch mal um... Neben ihr ging ANETA !!! Mein Topmodell :D

Ich frag so nen Freund "War das nicht Aneta?"
Der so "Wer soll das sein, ich guck den Scheiss nicht"
"Ach das musst du doch gesehen haben! Man das war Aneta... Ganz sicher die ist so hammergeil!"
Irgend ein Passant sagt dann so "Ja das war die. Willst du die etwa ansprechen"
"Ja was denkst du denn! Komm lass ma nachlaufen!!!"

Da wir sie schon längst aus den Augen verloren hatten liefen ich und einer von uns so schnell es ging runter und dann sahn wir beiden sie dann sitzen. Ich geh direkt auf die beiden zu und fang direkt an Aneta anzuhimmeln.

"Du bist doch Aneta oder ?" (Ich)
"Ja, die bin ich" (Aneta)
"Boa ich habs direkt gesehn. Man du bist die beste, die schönste und die geilste gewesen. Du hättest gewinnen sollen ! Mal ehrlich du bist den andern auf jeden Fall überlegen gewesen ! Ich hab alle Folgen gesehn, du hast mir einfach am besten gefallen!"

Und so dreckig wie ich nun mal bin, dreh ich mich dann zu Mandy die Abseits hinter ihr sass.

"Ach du bist doch Mandy oder? Hab dich übersehn sry, freut mich dich kennenzulernen" :D
"Äm ja..." antwortet sie bissen leise. Hab den beiden die Hand gegeben, obwohl ich die schon gern mit Küsschen begrüsst hätte, aber man muss ja nicht zu aufdringig sein !

"Aneta darf ich bitte ein Foto mit dir machen? Ich würd das so gerne" (Ich)
"Klar wieso nicht !" (Aneta)

"Du Mandy darfst aber auch aufs Foto!" (Ich)
"Ohh danke" (Mandy)
Nach dem Foto zeig ichs ihr, sie hatte mich sogar gefragt
"Willst du das veröffentlichen?"(Aneta lachend)
"Nee woher denn! Hab keine sche*ss MySpace Seite oder sowas! Deine Fotoshoots warn e tausend mal besser !" (Ich)
"Das Foto ist auch gut" (Aneta wieder so glücklich lachend :))

Dann noch ein bissen Smalltalk und mich von beiden verabschiedet... Nicht dass ich eine Abneigung gegen Mandy hab oder so, aber da hätte auch Heidi Klum oder sonst welches Modell stehen können, gegen Aneta kommt für mich keine an ! Find die einfach am besten ! Deswegen war ich so "abgelenkt". Ich würd sie so gerne Mal treffen nur um ein bissen mit der zu plaudern! Werd das Bild aber nicht veröffentlichen, da sie bestimmt nicht erfreut darüber gewesen wäre.

So jetzt genug geprahlt hier :) Mir egal wer gewinnt, Aneta hat für mich gewonnen !

Gruss,

$t0Rm

@$t0Rm

Kaltes Wasser hilft. ;) :D

mfg Simon

Simon schrieb:
Kaltes Wasser hilft. ;) :D
Hehe wer weiss :D
Mr. Bolivia schrieb:
und wäre ich dabei gewehsen (also wir beide), dann hätte es nichtmal Streit gegeben, da ich voll auf Mandy abfahr :D :love:
Auf jeden Fall hermano, hättest auch mit niemandem sonst Problem gehabt. Denn die meisten Leute trauen sich nicht mal die anzusprechen ! Die Leute stehen nur dumm rum und zeigen so auf die. Ich lass mir so eine Chance doch nicht entgehen ! Aber leider sind die beiden ja vergeben. Naja bin doch eh zu jung, die ist schon 20. Und das beste... Am 9.Mai kommt sie wieder nach Luxemburg... Hehe dann seh ich sie bestimmt noch mal :p
Mr. Bolivia schrieb:
Sehen die in Wirklichkeit auch so gut aus wie in den Sendungen? Gibt ja oft Promis, die sehen anschließend voll ranzig aus!
Und wie... Also Aneta war so hübsch das gibts gar nicht... Und Mandy war auf jeden Fall auch toll :D

Ich übertreib vielleicht aber ich glaub andere sind da noch schlimmer ;)

Zurück
Oben