nun, ich werde immer dann mit germanys next topmodel genötigt, wenn meine mutter mal wieder das wohnzimmer beschlagnahmt, deswegen geb ich meinen senf hier mal mit zu.
allgemein kann ich sagen, dass im gegensatz zur letzten staffel - bei der ich überhaupt net nachvollziehen konnte wie diese lena das ding gewinnen konnte - es keine richtige favoritin für mich gibt. die sind irgendwie alle scheiße.
hanna heult immer derbst über die kritik, die ihr die jury macht. von der ausstrahlung aber ansonsten eine der besten.
barbara, ja barbara... wie sagt man so schön? stille wasser sind tief, im bett vllt ne wonne, aber sonst eher ein unauffälliger geist. sie sieht net schlecht aus, aber zum topmodel fehlt ihr meiner meinung nach das gewisse extra, das
fiona eindeutig hat. man sehe sich nur die kommentare hier im thread an: "von den bildern her fiona". das ist auch der grund, warum sie noch nicht wegen ihrer egoistischen und arroganten macke geflogen ist. ganz klar: als mensch ist sie ne flasche, aber von der ausstrahlung her wirklich ganz vorn dabei, wenn net die beste.
anni ist eine die kein blatt vor den mund nimmt, als topmodel liefert sie aber auch eher nur moderate werte ab. die ausstrahlung auf dem bild fehlt ihr.
bei mandy muss ich sagen fehlt mir fast beides. wobei die ausstrahlung auf dem bild besser ist als die menschliche.
aber es gibt diesmal keine, die alles gut kann. irgendwie fehlt immer was. das war letzte staffel mit yvonne ganz anders... die hatte was, sowohl als mensch als auch auf dem foto.
so long and greetz