Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
SheepShaver schrieb:
Wie soll das eine Geldmache sein

Was gibt es da nicht zu verstehen?

GGf Einschaltquote berücksichtigen!

Was glaubst du, warum es die Sendung gibt?

Nur, weil die Klum ein neues Model sucht? Das müsste man nicht unbedingt im Fernsehen bringen oder?

jo Einschaltquoten --> Werbung --> Geld ;)
aber so gesehen ist Fernsehen allgemein Kommerz, bis auf die privaten Sender, aber dafür bezahlste ja direkt Geld durch die GEZ

Zuletzt bearbeitet: (vertippt)
Ich bezog mich darauf, wie die o.g. "Nullrunde" eine Geldmache sein soll, nicht generell auf den ganzen Merchandising Klump.
Die Anzahl der Sendungen bis zum Finale steht doch sowieso fest.
Über Einschaltquoten etc. und die Funktionsweise von privaten Rundfunkanstalten braucht ihr mich nicht aufklären. :rolleyes: Dass die Produzenten mit ihrer Sendung Geld verdienen wollen, sollte für jeden mit einem Minimum an betriebswitschaftlichem Verstädnis klar und einleuchtend sein. Irgendwie muss die exorbitante Gage für Heidi Klum ja auch bezahlt werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gestern keine rausgeflogen? Bin leider um 22 Uhr eingepennt ^^

Für mich alles reine Geldmache. Aber trotzdem guck ichs jede Woche. Fiona mit ihrer Vogelscheisse sach ich nur...Einfach zu geil :D :D

Nein gestern ist keine geflogen. Die Heidi hat gemeint dass alle Mädels einen guten Job gemacht haben und darum wurde keine nach Hause geschickt. Am geilsten fand ich als sie über den wackeligen Catwalk laufen mussten. Sogar der Bruce ist ins Wasser gefallen.
Fiona ging mir gestern wieder tierisch auf den Keks.

ähm, hust!
Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber schon mal dran gedacht, das die Sendung am Donnerstag 3 Wochen alt ist.

Die Vorschau für nächste Woche sieht man ja immer, jedoch wird auch schon unter der Woche (beim Magazin) Filmmaterial von der übernächsten Staffel gezeigt.

So war es diese Woche: Es wurde eine Szene(in allen Deatail) über angebliche Paparazzi gezeigt, welche die "Models" beim Essen ablichteten. Diese Folge kommt aber erst nächste Woche...

Also muss das alles mindesten 2-3 Wochen alt. Ich sag nur Materialauswahl, Schnitt usw...
Was ich damit sagen will, die können jetzt nicht mehr so einfach ne Folge dazwischen schieben, was jetzt gedreht wird, kommt in nen guten Monat bei uns auf dem TV;)

Mr. Bolivia schrieb:
SheepShaver, glaubst du wirklich, dass die mit der Geschichte nicht viel Geld machen :rolleyes:?
Doch, das glaube ich. Und? Ist das verwerflich?

Übrigens: bis aufs Finale sind alle Folgen bereits abgedreht. ;) Die Finalistinnen stehen daher auch schon fest.

Zuletzt bearbeitet:
naja models find ich im allgemeinen nie so richtig hübsch, aber heidi hat schon ordentlich holz vor de hütten^^

playmates find ich viiieeel geiler!

in dem fall wäre ich auch für fiona, die sah am besten aus auf dem foto

nun, ich werde immer dann mit germanys next topmodel genötigt, wenn meine mutter mal wieder das wohnzimmer beschlagnahmt, deswegen geb ich meinen senf hier mal mit zu.

allgemein kann ich sagen, dass im gegensatz zur letzten staffel - bei der ich überhaupt net nachvollziehen konnte wie diese lena das ding gewinnen konnte - es keine richtige favoritin für mich gibt. die sind irgendwie alle scheiße.

hanna heult immer derbst über die kritik, die ihr die jury macht. von der ausstrahlung aber ansonsten eine der besten.

barbara, ja barbara... wie sagt man so schön? stille wasser sind tief, im bett vllt ne wonne, aber sonst eher ein unauffälliger geist. sie sieht net schlecht aus, aber zum topmodel fehlt ihr meiner meinung nach das gewisse extra, das

fiona eindeutig hat. man sehe sich nur die kommentare hier im thread an: "von den bildern her fiona". das ist auch der grund, warum sie noch nicht wegen ihrer egoistischen und arroganten macke geflogen ist. ganz klar: als mensch ist sie ne flasche, aber von der ausstrahlung her wirklich ganz vorn dabei, wenn net die beste.

anni ist eine die kein blatt vor den mund nimmt, als topmodel liefert sie aber auch eher nur moderate werte ab. die ausstrahlung auf dem bild fehlt ihr.

bei mandy muss ich sagen fehlt mir fast beides. wobei die ausstrahlung auf dem bild besser ist als die menschliche.

aber es gibt diesmal keine, die alles gut kann. irgendwie fehlt immer was. das war letzte staffel mit yvonne ganz anders... die hatte was, sowohl als mensch als auch auf dem foto.

so long and greetz

Ole, Ole, Ole, Ole Hana im FINALE Ole :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Sorry mit Mandy, aber der fehlt einfach: "BISS" :D

Fiona wird weiterkommen. Die olle Anni wurde bereits vor einiger Zeit in ihrer Heimatstadt angetroffen.
Naja, ich habe mich eh gefragt, wie Anni es soweit schaffen konnte!

Finde es schade das Mandy raus ist. Was ich total blöd fand das man bis zur nächsten Woche warten muss um zu wissen wer noch fliegt. Schön das Hana im Final ist.

Muss ehrlich zugeben ich schaue es auch gerne!

Meine Favouritin ist Anni!

@ObServer88 stimmt DSDS finde ich auch Schwachsinnig!

Wie ich sehen konnte liegt Anni derweilen in der Umfrage vorne!

:king: Anni goes Supermodel :king:

@stein.m
woher weißt du das? Ich meine die Folgen sind doch schon mindestens ein Monat alt. Die sind alle wieder in Deutschland, also kann man doch nicht gleich daraus schließen, oder?

Zurück
Oben