Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
Kate Moss auch nicht. ^^

Naja egal, die wird eh nix erreichen, bin ich mir ziemlich sicher. Die kommt im Ausland bestimmt nicht gut an.

War ne echte Überraschung, dass barbara gewonnen hat, aber ich gönne es ihr wirklich, da ich finde, dass sie ein gutes model ist. Die anderen hätten es aber auch verdient.

Äh komisch. Ich find die Anni irgendwie total unerträglich. Allein das ewige Rumgeblödel und Gekichere.
Ihr Aussehen ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Ich mein sowas läuft einem doch Samstag abends ungefähr 30x über den Weg, oder?

Welche von den 15 letzten Finalistinnen sahen denn gut aus? Also meiner Meinung nach so gut wie keine.. Letztes Jahr warn ja die drei Finalistinnen gar ned so schlecht. Also die Erste, die Lena oder wie die heißt, sieht ja ziemlich geil aus, ähnelt halt leider der Heidi Klum zu sehr. Die Zweite war ja ur depat und schirch ^^.. aber die Dritte war auch extrem fesch..
also ich glaub der einzige Grund wieso die Babara gewählt worden ist, war der, da sie einfach für IMG Models am interessantesten war (in Amerika gibts ja ned wirklich viele rothaarigen).. ihr glaubts doch nicht, dass die Heidi die Gewinnerin ausgesucht hat oder überhaupt die Jury.. sicher nicht.. das war ganz allein IMG-Models.. die müssen ja dann mitm Model zurecht kommen und nicht diese verkorkste Jury.. (Ich glaube ich musse in meine Hose Kaka machen)

Was ich auch ziemlich lustig fand, war dass schon vor der Show es feststand wer die Gewinnerin ist.. das hat man an den aufstellungen gesehen am Schluß des mode-walk von den 15 finis sah man das eben.. musste ja alles vorher geübt werden.. und die hana hat sich ganz brav dort hingestellt wo sie musste und man hat ihr ur angesehen, dass sie schon wusste, dass sie verliert.. ich wär da dann nimma so locker gelaufen wenn ich gwusst hätt, dass ich eh schon verlorn hab.
auch bei der Entscheidung zw. der anni und der Babara hat man irgendwie sehen können, dass beide ganz genau wussten wer gwinnen wird.
naja ich denk jedenfalls so..

Ich finds schad dass nur solche mädels da mit unter die letzten 15 gekommen sind.. Die Hana war meiner Meinung nach die Beste.. nur die Zähne haben etwas gestört. sie war wirklich die einzige die gut gelaufen ist und auch gute Posen abgeliefert hat. Genauso hat sie sehr gute Blicke geworfen was wirklich viel zählt wenn man Model ist.. bitte schauts euch mal die Babara an.. die hat sowas von keine Blicke drauf.. die lächelt depat herum und sonst kannse nix..
wieso ich mich jez da so aufreg is halt, weil ich schon genug Models gesehen habe und wenn man solche mädels sieht, da denkt man nur, ob das jez da so ne Gala für Mädels mit mittelmäßigem Aussehen war..
Wie gesagt 2-3 von den 15 hätten halbwegs da hinein gepasst (wozu die Babara auf keinen fall zählt) und den rest hätte man wieder ihn deren kleinen Kammerl stecken können..

naja aber man kann ja nix dran ändern :D
hoffentlich sind nächstes Jahr bessere Mädels mit darunter und man muss sich nicht die ganze zeit drüber aufregen, wie unpassend die meisten davon sind..

ahja und wem war das vorher nicht klar? ^^
dass barbara gewinnt war eh klar, weil sie durch die roten haare was neues ist.

dass anja so lange dabei war, lag daran, dass sie dadurch ordentlich quoten in AT eingesackt haben

das ist sowieso eine erkenntnis, die man behalten kann: die drei finalistinnin diesmal, überhaupt alle mädels der 2. staffel, sehen/sahen echt scheiße aus.

die yvonne, die 2. der ersten staffel, junge junge, das warn feger. wenn jemand ausstrahlung hat, dann die. dafür war sie zu klein. die lena fand ich nur beschissen. dafür gabs da mehr mädels mit nem echt guten modelkörper.

was jetzt an roten haaren so geil sein soll, das werd ich mein leben nicht verstehen. dass barbara die vielzitierten paar PS mehr unter der haube hat werd ich wohl auch nicht nachvollziehen können, diesen eindruck macht sie auf mich überhaupt nicht.

naja, was bleibt ist die erkenntnis das solche shows eben doch der volksverblödung und -blendung dienen und das es noch andere schöne mädchen gibt. schönheit ist relativ, und ist barbara wie ihre vorgängerin bald wieder im loch verschwunden.

amen.

so long and greetz

Du hast vollkommen recht striker :D

genau yvonne hieß sie.. ja die war echt fesch

vorhin hast du noch gesagt, die war "ur deppat und schirch" ;)

nein die 2te war depat und schirch!
die yvonne is doch als dritter rausgeflogen oder etwa nicht?
die schwarzhaarige da war die dumme
die yvonne ist doch die mit den braunen haaren und mit den großen Dingern :D

mfg

xXstrikerXx schrieb:
die yvonne, die 2. der ersten staffel, junge junge, das warn feger. wenn jemand ausstrahlung hat, dann die. dafür war sie zu klein. die lena fand ich nur beschissen. dafür gabs da mehr mädels mit nem echt guten modelkörper.

siehe quote ;D

aja die is 2ter geworden.. :D
dachte sie wär dritter geworden, da die Dritte das Auto bekommen hat

nope, dritte war jennifer, die schwarzhaarige. keine ahnung wie man mit sonem aussehen dritter werden kann, aber über sinn und unsinn der sendung haben wir ja schon philosophiert ;)

so long and greetz

da muss ich sheepshaver zustimmen. anni hat mit verlaub ein großraumdisco-gesicht. ihr körper ist definitiv top, daran kann man nicht meckern, aber an ausdruck und schönheit übertreffen hana und barbara sie auf jeden fall.
ich hätte nicht gedacht, dass hana gleich am anfang rausfliegt...aber dass barbara gewinnt wußte ich danach irgendwie.

Ich glaube niemand hat daran gedacht das Hana nicht unter die ersten 2 kommen wird.
Sie wird aber sicher ihren Weg machen wie die anderen auch.

Zurück
Oben