Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
Ich gucks eigentlich immer, die meisten trauen mir das gar nicht zu. Die einzige Person mit der ich darüber rede ist meine Mutter.

Einerseits war es richtig was Fiona gemacht hat. Der "Beruf" Topmodell ist ein Konkurrenzkampf in dem man halt versucht seine Gegner auszuschalten. Das beweist einen Kampfgeist. Ob die Jury sich davon beinflussen lässt hängt natürlich von denen ab. Fands aber auch übertrieben schlecht von Fiona, dass sie danach meinte man hätte sie gezwungen... Dabei hat die Jury Fiona nur darum gebeten, es zu verraten.

Frauen und ihre Probleme halt :D

Was hat denn die Fiona machen müssen? Mir ist sie ehrlich gesagt nicht so symphatisch.
Dann schon lieber die Barbara oder Mandy.

also ich schaue mir das zwar nicht an, hab mir aber die bilder angesehen... ich finde die fiona am hübschesten. die anderen sind so einheitsbrei ^^ aber jeder hat einen anderen geschmack

Ich guck mir das auch fast immer an! Ich finde ja wie Bruce redet usw so geil. Und ich bin nicht schwul :D !

Fiona is btw ne hinterliste Schlange für mich...und mehr nicht!

Ich glaube Mandy wird es. Leider kann ich sie nicht auf deiner Umfrageliste sehen :(

Ne, ich finde Fiona doch besser! Außerdem kommt sie aus Bremen :)

jaja, die topmodels, sau geil:D

Wir treffen uns immer (3 Männer) und lästern so richtig ab:D :D :D (Bier darf natürlich nicht fehlen)
Letztes mal wars ja richtig geil, die Fiona, ein Traum!

Also ich finde alle ein bisschen blöd, zickig usw.
Meine Favoriten: Hannah sie ist noch die nätürlichste von allen.

Es geht los:)
Anni und Fiona auf gehts, Haut euch den Schädl ein:D
Prost!

Am besten war ja die Kritik von Fiona an Anni und Hannah... So sinnlos und blödsinnig! Gar keine richtige Argumentation kommt da zu stande. Immer wieder lustig anzusehen :D

sau geil wars wieder:D
diese weiber, göttlich blöd äh blond:p

Die Fiona is ja so ne hohle kuh unglaublich! soll endlich rausfliegen! Aber wenn ich ehrlich sein muss sind alle 5 mädels extrem scheiße... bitte das sin doch keine models.. und was die immer für einen scheiß daher reden .. da fragt man sich wirklich was die davor gemacht haben, bevor sie zur show gegangen sind.. also wenn unbedingt eine von denen germany's top model werden soll dann die hana oder Ani, aber bitte ned die Fiona..
Find auch diese Nullrunden immer so lächerlich (is doch nur um geld zu scheffeln). wenn man sagt, dass eine bei der nächsten show rausfliegt, dann soll auch gefälligst eine fliegen :D
lustig zum ansehen, aber peinlich für den verstand...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Anni find ich total unsympathisch. Ziemlich dämliche Kuh. Hana kann ich ebenfalls nicht (mehr) ab. Absolut durchgeknallt.
Fiona heult zu oft rum, ansonsten mag ich sie eigentlich.
Barbara und Mandy find ich am natürlichsten. Wenn, dann sollte eine von denen gewinnen.

P.S.: Es wurde von Anfang an klargestellt, dass nicht unbedingt eine eliminiert werden muss.

SheepShaver schrieb:
P.S.: Es wurde von Anfang an klargestellt, dass nicht unbedingt eine eliminiert werden muss.
Ist troztdem nur ne Geldmasche, und ich gucks auch noch ...

Furchtbare Sendung!

Wenn ich mir die Mädchen so ansehe (kommt mal vor, wenn ich kurz ins Wohnzimmer gehe während meine Frau vor der Glotze hängt und die Models guckt!) muss ich feststellen, dass keine von denen ein wüdiges Topmodel abgeben würde!

$t0Rm schrieb:
Ist troztdem nur ne Geldmasche, und ich gucks auch noch ...
Wie soll das eine Geldmache sein? :freak: Erklär mal bitte. :rolleyes:

Zurück
Oben