Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
- Ersteller SchinziLord
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ECKI
Hardcore Member
Ich mach mir hier auch langsam sorgen. wenn hier soviele sind die Kampfsport machen werd ich wohl nett zu euch sein müssen.
Aber gut das ihr nicht wisst woh ich wohn. und wenn ihrs raukriegt hab ich immernoch 2 andere Wohnungen.
Aber ich werd mich wohl auch mal wieder aufraffen etwas sport zu machen. Ist schon ewig her da hab ich mal mit Judo angefangen, da was ich aber noch 10 oder so, jetzt bin ich ja schon fast doppelt so alt.
Aber Laufen könnte ich auch mal wieder. Zu meiner Schulzeit war ich immer bei den 5 schnellsten im Ausdauerlauf dabei. Am liebsten aber durch den Wald das ist nicht so langweilig wie aufm Sportplatz. Meisten Spaß hatte ich aber als ich 2000m auf Note mit Springern gerannt bin. Wenn die einmal in schwung sind kann man gar nicht mehr aufhören.
Ich bin noch ne Runde Extra gerannt zum ausbremmsen.
Aber ich werd mich wohl auch mal wieder aufraffen etwas sport zu machen. Ist schon ewig her da hab ich mal mit Judo angefangen, da was ich aber noch 10 oder so, jetzt bin ich ja schon fast doppelt so alt.
Aber Laufen könnte ich auch mal wieder. Zu meiner Schulzeit war ich immer bei den 5 schnellsten im Ausdauerlauf dabei. Am liebsten aber durch den Wald das ist nicht so langweilig wie aufm Sportplatz. Meisten Spaß hatte ich aber als ich 2000m auf Note mit Springern gerannt bin. Wenn die einmal in schwung sind kann man gar nicht mehr aufhören.
Ich gehe jetzt wieder ins Fitnessstudio,
nachdem ich über ein Jahr gar nichts mehr gemacht habe.
Ausdauer und Krafttraining auf dem Stepper und an den Maschinen, und Beweglichkeitsübungen: Stretching, Yoga und so weiter - alles, was sie anbieten. Gehe drei mal die Woche.
Fühle mich viel wohler, langsam werden die Kleider wieder zu weit - hach, ist das schön....
Zur Zeit liebe ich Cola, ich weiß ja nicht, wo das noch hinführen soll.... zwanzig Jahre nur Biosachen gegessen und getrunken, und jetzt kommt der große Coca-Cola-flash....
Zimtziege
nachdem ich über ein Jahr gar nichts mehr gemacht habe.
Ausdauer und Krafttraining auf dem Stepper und an den Maschinen, und Beweglichkeitsübungen: Stretching, Yoga und so weiter - alles, was sie anbieten. Gehe drei mal die Woche.
Fühle mich viel wohler, langsam werden die Kleider wieder zu weit - hach, ist das schön....
Zur Zeit liebe ich Cola, ich weiß ja nicht, wo das noch hinführen soll.... zwanzig Jahre nur Biosachen gegessen und getrunken, und jetzt kommt der große Coca-Cola-flash....
Zimtziege
ALCx
Commander
Original erstellt von Zimtziege
Zur Zeit liebe ich Cola, ich weiß ja nicht, wo das noch hinführen soll....
Ich schon... bei 24 Stück Würfelzucker pro grosser Cola-Flasche
XyraX
Cadet 4th Year
Re: Re: Laufen aus Zeitmangel

Hab nämlich auch 10 Jahre Judo gemacht, ist zwar schon wieder knapp 1,5 Jahre her, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass der 1. Kyu ist bzw. war.
Aber nun zum Topic ... also ich persönliche mache ziemlich regelmäßig (fast jeden Abend oder Morgen) Bodybuilding, sprich Liegestütz, Sit-Ups, Hanteltraining, etc. und komme damit eigentlich recht gut zurecht. Die Girls fallen zwar nicht gleich alle um, aber es reicht.
-XyraX-
ähmm ist der braune Gurt nicht der 1. Kyu??Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Absolut richtig, hab selbst 5 Jahre lang Judo gemachtImmerhin hats bis zum 6. Kyu-Grad (brauner Gurt) gereicht... und Spass hat es gemacht!
Hab nämlich auch 10 Jahre Judo gemacht, ist zwar schon wieder knapp 1,5 Jahre her, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass der 1. Kyu ist bzw. war.
Aber nun zum Topic ... also ich persönliche mache ziemlich regelmäßig (fast jeden Abend oder Morgen) Bodybuilding, sprich Liegestütz, Sit-Ups, Hanteltraining, etc. und komme damit eigentlich recht gut zurecht. Die Girls fallen zwar nicht gleich alle um, aber es reicht.
-XyraX-
Mr. MoPPelGo
Lt. Junior Grade
JO ich geh auch so 1-2 mal die Woche ins Fitness Studio. Allerdings nur Saua 
ALCx
Commander
Original erstellt von Mr. MoPPelGo
JO ich geh auch so 1-2 mal die Woche ins Fitness Studio. Allerdings nur Saua![]()
LOL.....
hehe
Freut mich, dass der Thread zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch benutzt wird.
Seit ich wieder Single bin, lege ich viel mehr wert auf Fitness, so mache ich 4 mal die Woche irgendwas, einfach schon zur Ablenkung - und natürlich für die nächste Freibadsaison.
Freut mich, dass der Thread zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch benutzt wird.
Seit ich wieder Single bin, lege ich viel mehr wert auf Fitness, so mache ich 4 mal die Woche irgendwas, einfach schon zur Ablenkung - und natürlich für die nächste Freibadsaison.
ALCx
Commander
Re: hehe
Bin auch Single...habe aber keine Zeit für sowas....bzw. mir sind andere Sachen zur Zeit wichtiger.
Original erstellt von SchinziLord
Bin auch Single...habe aber keine Zeit für sowas....bzw. mir sind andere Sachen zur Zeit wichtiger.
ECKI
Hardcore Member
Oh letzte Freundin, wann war das ohje mir fellt nichtmal mehr der name ein. ist schon jahre her, seitdem sitz ich nur noch vorm rechner. ich wohn jetzt fast 2 Jahre hier bei München und kenn niemanden nur die arbeitskolegen. ich habs überlebt, finds nicht toll aber ich such auch nicht. Wer will schon nen Computerfreak?
Ja mäusel ich mach ja den Computer gleich aus. Oh hab ich das jetzt geschrieben?
is nur eine meiner 2 Girls in einer 3er WG.
die 2 wollen mir doch ernsthaft ne freundin suchen. dan hab ich ja 3 am hals. AAAAHHHH *wegrenn* 
Ja mäusel ich mach ja den Computer gleich aus. Oh hab ich das jetzt geschrieben?
ALCx
Commander
Original erstellt von ECKI
Oh letzte Freundin, wann war das ohje mir fellt nichtmal mehr der name ein. ist schon jahre her, seitdem sitz ich nur noch vorm rechner. ich wohn jetzt fast 2 Jahre hier bei München und kenn niemanden nur die arbeitskolegen. ich habs überlebt, finds nicht toll aber ich such auch nicht. Wer will schon nen Computerfreak?
Bei mir genau dasselbe...
Original erstellt von ECKI
Ja mäusel ich mach ja den Computer gleich aus. Oh hab ich das jetzt geschrieben?is nur eine meiner 2 Girls in einer 3er WG.
die 2 wollen mir doch ernsthaft ne freundin suchen. dan hab ich ja 3 am hals. AAAAHHHH *wegrenn*
![]()
Hätte ich auch gern...so muss ich alles selber einmal in der Woche aufräumen und putzen
skr
Cadet 2nd Year
hmm, ich habe leider nicht genügend geld um mich im fitness-studio anzumelden, würde lieber zuhause etwas machen, habe überlegt mir ein paar einfache hanteln zu kaufen, bräuchte nur die ein oder anderen tipps, kennt jemand ein paar übungen die online gestellt sind, ein gutes buch bzw. welche hanteln sollte man sich zu beginn kaufen, 3k oder 5kg oder.... ? *help* =)))
ECKI
Hardcore Member
Putzen kann man ja auch als Sport betreiben, um wieder zum Thema zurück zu finden.
Mann sieht mir meine faulheit eigentlich nicht an, nur wenn ich wieder mal 3 Wochen den Rasierer nicht benutzt hab. Daher musste ich glat mal wieder nen grund finden irgendwas zu machen. Und wenns nur für die eigene gesundheit ist. früher war das anders da hab ich radtouren gemacht mit Zelt 5 tage und über 400km. und im Winter war langlauf angesagt. Ausdauersport war da schon mehr mein ding, und jetzt hab ich mit ner raucherlunge zu kempfen. zum glück hab ich damit jetzt aufgehört.
Mann sieht mir meine faulheit eigentlich nicht an, nur wenn ich wieder mal 3 Wochen den Rasierer nicht benutzt hab. Daher musste ich glat mal wieder nen grund finden irgendwas zu machen. Und wenns nur für die eigene gesundheit ist. früher war das anders da hab ich radtouren gemacht mit Zelt 5 tage und über 400km. und im Winter war langlauf angesagt. Ausdauersport war da schon mehr mein ding, und jetzt hab ich mit ner raucherlunge zu kempfen. zum glück hab ich damit jetzt aufgehört.
Noxman
Saddened
sport.....hmmmm...habe 12 jahre lang jede woche 5x squash gespielt.....das war 'ne geile zeit......dann pause und um nicht völlig einzurosten 2x die woche spinning gemacht.......war auch schön......im moment kann ich mir fitness studio nicht leisten...aber mein mountain bike bringt mich überall hin.....ich benutze ebenfalls aus finanziellen gründen mein auto nur wenn es gar nicht anders geht.....da kommen einige kilometer die woche auf dem bike zusammen....
gruss Nox
gruss Nox
bitfunker
ewohner
Ganzjährig:
1x im Monat Squash (schlecht, aber gerne)
Häufig Fahrradeln (meistens in die City/Kneipe und zurück)
Autofahren (man kann's als Sport ansehen, wenn man möchte
)
Im Sommer:
Ab und an Inlinern
Im Winter:
Fast immer 1 Woche Skifahren (Pistensaufaktor 8
)
Ernährung:
Je nachdem, ob ich mich selbst versorgen muß oder ob meine Freundin (mit-)kocht, irgendas zwischen hochgiftig und turbogesund.
1x im Monat Squash (schlecht, aber gerne)
Häufig Fahrradeln (meistens in die City/Kneipe und zurück)
Autofahren (man kann's als Sport ansehen, wenn man möchte
Im Sommer:
Ab und an Inlinern
Im Winter:
Fast immer 1 Woche Skifahren (Pistensaufaktor 8
Ernährung:
Je nachdem, ob ich mich selbst versorgen muß oder ob meine Freundin (mit-)kocht, irgendas zwischen hochgiftig und turbogesund.
SL45i_user
Commander
Ist in die Schule gehen auch ein Sport? 
Ja ich bin recht faul,das geb ich zu!
Früher hab ich mehr gemacht.
Mitm Fahrrad in die Schule,aber den Weg,den ich jetzt fahren müsste ist ca. 12km...und das am frühen Morgen muss ich mir nicht geben!
Ich wollte zwar immer so ne Kampfsportart lernen,aber der Schulsport reicht mir schon
Ausserdem hasse ich es Fußball zu spielen!

Ich sag mal so,ich sitz nicht den ganzen Tag vorm PC,ich muss ja Essen,WC,in die Schule und schlafen...
Wenn der PC nicht funkt oder so,dann glotz in so nen komischen Karton,ich glaube,dass nennt man Fernseher
@[SoE]tvzwirner
Aus welchem Jahrhundert stammt das Bild?
Ich dachte,in anderen Ländern ausser Deutschland gibz auch Inlineskater....
Ja ich bin recht faul,das geb ich zu!
Früher hab ich mehr gemacht.
Mitm Fahrrad in die Schule,aber den Weg,den ich jetzt fahren müsste ist ca. 12km...und das am frühen Morgen muss ich mir nicht geben!
Ich wollte zwar immer so ne Kampfsportart lernen,aber der Schulsport reicht mir schon
Ausserdem hasse ich es Fußball zu spielen!
Ich sag mal so,ich sitz nicht den ganzen Tag vorm PC,ich muss ja Essen,WC,in die Schule und schlafen...
Wenn der PC nicht funkt oder so,dann glotz in so nen komischen Karton,ich glaube,dass nennt man Fernseher
@[SoE]tvzwirner
Aus welchem Jahrhundert stammt das Bild?
Ich dachte,in anderen Ländern ausser Deutschland gibz auch Inlineskater....
karuso
Captain
einen richtigen sport mache ich nicht (mehr).
hab halt nur einmal die woche schulsport(badminton).
wohl genärt stimmt aber auch nicht - ich esse normo frühestens um 3, wenn ich aus der schule komme etwas. wenn ich nicht dran denke kann es auch passieren dass ich den tag am PC verbringe und garnix mehr futter(nicht gerade gesund)
mfg
karuso
hab halt nur einmal die woche schulsport(badminton).
wohl genärt stimmt aber auch nicht - ich esse normo frühestens um 3, wenn ich aus der schule komme etwas. wenn ich nicht dran denke kann es auch passieren dass ich den tag am PC verbringe und garnix mehr futter(nicht gerade gesund)
mfg
karuso
Original erstellt von skr
welche hanteln sollte man sich zu beginn kaufen, 3k oder 5kg oder.... ? *help* =)))
Am besten man kauft sich so ein kleines Set, sprich Hanteln zum selber belegen. (Mir ist nichts besseres eingefallen
So alle Scheiben zusammen 20kg ist ok.
3 kg halte ich für etwas zu mickrig. Hab selber noch solche Dinger irgendwo rumliegen.
Mit 5kg ist man am Anfang schon ganz gut bedient.
Dann kann man sich ja über 6,25--7,5--10--12,5--15--17,5--20kg langsam hocharbeiten.
Die Schritte können sogar noch kleiner gewählt werden.
Ich persönlich bevorzuge es jedoch kopfüber mich gegen meine Zimmerwand zu lehnen und immer mein Körpergewicht zu stemmen.
Nach 20-30 mal auf und ab bin ich dann aber alle.
lol das kenn ich doch irgendwo her.hab halt nur einmal die woche schulsport(badminton).
Badminton hab ich im nächsten Semester gewählt. In diesem hab ich Fitness belegt. ^^
mfg Tweaki4k
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.