Wer war Sie?

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
994
HI

Alos kommen wir zu was spannendem, ein ratespiel, nur das ich selber eben nicht weiss wer ich suche. Aber erst mal von Anfang an, anfangs der 90er, ich etwa 3 oder 5 weiss eben auch nicht genau, sas vor der Glotzte und sah MTV, da lief so ein Clip mit einem nett, herzigen und sehr scharfen Mädchen, das in einem leeren Swimming Pool nen Song trällerte, jedes mal wenn ich den Clip sah wurde ich fast verückt wei ich dieses Girl so sexy fand, nur wer war Sie? Ich möchte nach dem Clip suchen, nur weiss ich eben den Namen von Ihr nicht. Also helft mir doch beim suchen und ratet den Namen. Was ich noch weiss. Sie hüfpte eben im leeren Pool rum und war allein, an den Song kann ich mich nicht mehr erinnern, auch an grösse und Augen und Harr Frabe nicht.

THX

PS:Vileicht helfen ja ein par bilder, also wenn ihr lust habt könnt ihr ja links oder pics psoten.
 
Vanessa Paradis
Video zu Be My Baby
 
Zuletzt bearbeitet:
Broeselmappe schrieb:
Vanessa Paradis
Video zu Be My Baby

Geil, Danke, echt starck die Frau, was ist den aus ihr so passiert? Hört sich das jemand noch an? Du weisst nicht wos das Video gibt?
 
Video:
http://www.94paradise.com/music.html

Ich meine, sie hat Jonny Depp geheiratet!

Infos:
http://de.dir.yahoo.com/Unterhaltung_und_Kunst/Musik/Genres/Rock_und_Pop/Kuenstler/Paradis__Vanessa/

Biographie
Als Vanessa Paradis 1986 die Bühne der Popgeschichte betrat, schien sie eines jener One-Hit-Wunder-Girls zu sein, die in den Labors der Musik-Produzenten ins Leben gerufen werden, aber nicht mit genügend Energie für eine eigene Existenz ausgestattet sind.
Doch schon der erste Hit der damals 14jährigen zeigte bald, dass das Mädchen mit der Kinderstimme größer war als die Alchemisten, die hinter ihr standen. Überall in Europa eroberte sie mit Joe Le Taxi ihr Publikum. Der Song war auch der erste französische Titel, der es in den vergangenen dreißig Jahren in die britischen Top 3 schaffte - der erste Lieblings-Chanson der Engländer seit dem Jane Birkin/Serge Gainsbourg-Hit Je T'Aime Moi Non Plus.

Joe Le Taxi besetzte 12 Wochen den ersten Platz der französischen Hitparade und wurde von einer Reihe weiterer Hitsingles der jungen Sängerin abgelöst. Vanessa Paradis wurde als die neue Brigitte Bardot gefeiert. Ihr Album M & J, das sie 1987 heraus brachte, galt als Meisterwerk der französischen Popmusik. Für ihr zweites Album Variations Sur Le Même T'Aime fand sie die Unterstützung Serge Gainsbourgs.

1991 wurde Vanessa Paradis das offizielle Gesicht für Chanels Duft Coco. In der Werbekampagne, die von Jean-Paul Goude fotografiert worden war, sah man sie im Federkleid eines exotischen Vogels.

Ihr drittes Album, Vanessa Paradis (1992), war das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit Lenny Kravitz.

Mit ihrer Kinokarriere, die sie 1989 begann, stellte sie eine andere Seite ihres Talents unter Beweis. Von Anfang an zeigte sie, dass sie nicht - wie andere - als Sängerin vor den Filmkameras stand, dass sie mit der Kinokarriere nicht ihre Musik noch besser verkaufen wollte.

Vanessa Paradis ist eine überzeugende Schauspielerin. Für ihren ersten Film Noce Blanche erntete sie dann auch das Lob der Kritiker und die Bewunderung der Kinogänger. Sie wurde für ihre Darstellung auch mit dem César und dem Prix Romy Schneider ausgezeichnet.

1995 drehte das junge Multitalent unter der Regie von Jean Becker ihren dritten Film Elisa mit Gérard Depardieu. Es folgten Der Hexenclub von Bayonne mit Jeanne Moreau und Jean Reno. 1997 arbeitete Vanessa Paradis an der Seite von Jean-Paul Belmondo und Alain Delon zum erstenmal mit dem Regisseur Patrice Leconte zusammen: Une Chance Sur Deux.


--------------------------------------------------------------------------------

Filmografie
1989: Weiße Hochzeit (Noce Blanche)
1989: Baby Blue
1995: Elisa
1997: Der Hexenclub von Bayonne (Un Amour De Sorciére)
1998: Half A Chance (Une Chance Sur Deux)
1999: Die Frau auf der Brücke

--------------------------------------------------------------------------------

Discografie
1988: Album: M & J
1990: Album: Variations Sur Le Même T'Aime
1992: Album: Vanessa Paradis
2001: Album: Au Zenith
2001: Album: Bliss
2002: Album: Live
 
Zurück
Oben