Wer würde mir das Bild Bearbeiten ?

Wie hast du denn versendet?

Wahrscheinlich unversichert, oder?

Das Versandrisiko liegt aber beim Käufer, ist also nicht dein Problem.

Blöd ist nur, wenn mit Paypal bezahlt wurde...

Naja gerade bei so kleinen Beträgen hoffen solche Leute, dass der Verkäufer einfach ohne weiteres rumgefrage das Geld zurück überweist um Ärger aus dem Weg zu gehen.
3€ sind ja jetzt kein großer Verlust.
Wenn solche Leute das öfters machen (wovon ich ausgehe), dann rentiert sich so was auch irgendwann.

Melde ihn mindestens mal bei Ebay, vielleicht wird sein Acc gesperrt oder er bekommt wenigstens eine Verwarnung...

timo82 schrieb:
Wie hast du denn versendet?

Wahrscheinlich unversichert, oder?

Das Versandrisiko liegt aber beim Käufer, ist also nicht dein Problem.

Blöd ist nur, wenn mit Paypal bezahlt wurde...

eRacoon schrieb:
Naja gerade bei so kleinen Beträgen hoffen solche Leute, dass der Verkäufer einfach ohne weiteres rumgefrage das Geld zurück überweist um Ärger aus dem Weg zu gehen.
3€ sind ja jetzt kein großer Verlust.
Wenn solche Leute das öfters machen (wovon ich ausgehe), dann rentiert sich so was auch irgendwann.

Melde ihn mindestens mal bei Ebay, vielleicht wird sein Acc gesperrt oder er bekommt wenigstens eine Verwarnung...

@timo82
Nein ist Versichert über Hermes Versand gesendet worden
auch wenn es bis 500€ abgesichert ist
wenn es nicht die Leuchte ist die ich gesendet habe bekommt er kein cent zurück.

@eRacoon
Das aufjedenfall
aber habe mir überlegt
Ich werde ihm schreiben das er mir die leuchte doch zurücksenden soll,
biete ihm zugleich seine 3€ zurück an auf sein Paypal konto.

Ob er das wohl macht :D kostet ihm nochmal Versand 6€
na und wenn ich das Teil dann hier inner Hand habe und da steht tatsächlich oben auf dem glas kein Spain wie ja in meinen Bildern gut zu sehen ist, JA dann ist mir der weg zur Polizei auch nicht zu weit das ist betrug auch wenn es nur 3€ sind.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Made in Spain könnte aber vorhanden sein, und nur unter diesem Winkel nicht richtig sichtbar ist. Irgendwas steht da auch.

Aber die Nummern unten, stimmen nicht überein (s.u.) :evillol:
Oben rechts und in der Mitte sind sie auf jeden Fall verschieden.

Und gib mal Bescheid, wie das ausgegangen ist.

Anhänge

• vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 178
modiple schrieb:
Das Made in Spain könnte aber vorhanden sein, und nur unter diesem Winkel nicht richtig sichtbar ist. Irgendwas steht da auch.

Aber die Nummern unten, stimmen nicht überein (s.u.) :evillol:
Oben rechts und in der Mitte sind sie auf jeden Fall verschieden.

Und gib mal Bescheid, wie das ausgegangen ist.

Ja ich bin mir das auch nicht ganz sicher ob oben was steht auf seinem bild.
Ich habe ihm gerade geschrieben, das er mir die Lampe zurückschicken soll.
Dann werden wir ja sehen was er mir schickt.
Aber alleine der dreck an den Lampen Kanten sagt eigentlich schon das es 2 Verschiedene Lampen sind, das hat die ganze sache ja erst ins rollen gebracht.

Wenn er mir sie schickt??? lol Versand muss er ja zahlen wären wieder 5,90€ wenn er über Hermes sendet
damit macht er nur noch mehr Unkosten für sich.:freak:
Ergänzung ()

Ich habe mich selber aus noch mal versucht mit meinem Corel Draw bissel gespielt und ein Tipp Von freund angenommen.
Ich soll mal mit einem Hochbandfilter das ganze bearbeiten oder das bild Negative machen.

Mein Ergebnis
Ich sehe kein Made in Spain oben auch unten die zahlen sind verschiedene

Hier mal meine Arbeit 3 Std. halben Tag für gebraucht gut das wir urlaub haben :D

Angebliche lampe mit hochbandfilter

Angebliche lampe mit hochbandfilter

Originale

Originale

Zurück
Oben