Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen, wer alles Counter-Strike Source spielt. Und damit wir mal zusammen zocken können, können wir ja auch unsere Addys angeben.
Friends:
Dichter (geilt sich grade an seiner neuen G5 Maus auf)
Nelly (der votekick master, denken immer alle dass er cheatet, aber dem ist nicht)
daslustigeheroinchen aka AntonAnanas (Master of the Names)
DjangoR (himself)
Clan: Bald im Asi Pack, wir brauchen noch 1-2 gute zocker
Servers: Bärbels Ballerstube, Seniorenheim, Bochumer Kifferbude und einige andere
Ich werd demnächst anfangen zu zocken. Mal schaun ... ^^
CS1.6 macht aber mehr fun als Source bzw das Feeling ist irgendwie besser. Und nicht so ein billiges Gameplay ... rumpratzen und Kopf irgendwann und Tod, anstatt zielen, 1-2 Schuss und Tod.
btw ... Sammelthread beachten! Merkt es euch doch bitte mal!
zock auch manchmal. (zur zeit recht wenig, hat aber andere gründe)
ESL angemeldet
nick überall der gleiche wie hier
clanlos seit n paar wochen
und wenn ich zock bin ich meist zu finden auf berlin shooters, HoH pilsstube oder bremerliga
Er wollte wohl mit "Kai Sau" ausdrücken, dass niemand CS: Source spielt.
Ich spiele immer mal wieder eine Runde im Netz, allerdings habe ich letzter Zeit recht wenig Zeit. In den Ferien ist es meistens mehr oder nach größeren LANs, weil dann die Motivation meistens extrem hoch ist.
Ich zocke zwar die meiste Zeit Cs1.6, bin aber auch für Source offen. Wenn ihr mal zocken wollt könnt ihr euch ja melden. Es steht alles im Profil. Bin im Moment aber nicht der gute Spieler, da ich anderes zu tun habe.