• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Werbetrailer“ zu Serious Sam HD erschienen

Tyr43l schrieb:
1 mio hört sich sehr nach ner prestige Zahl an.

Trotzdem werde ich mir diese witzige LAN_Ballerorgie mal genauer ansehen.

Gades schrieb:
ist das jetzt nur eine neuauflage von vorgänger (serious sam) oder komplett neu?

f-rex schrieb:
1 Millionen Gegner sind wie im Trailer auch geschrieben NICHT wirklich gleichzeitig darstellbar, Croteam verarscht sich nur selber.

Weltenspinner schrieb:
@Computerbase:
Habt ihr euch das Video genau angesehen?
Es steht fett drunter, dass NICHT 1 Mio.
Gegner gleichzeitig angezeigt werden können.

Ich habe das mit der 1 Mio. herausgenohmen ;) Leider ist derzeit über das Spiel sehr wenig Bekannt. Ich hoffe einmal das sich das in den kommenden Wochen bis zum Release ändert.

Ich weiß noch auf den Lan-Partys mit 7 man,bevor angekündigt wurde das wir Serious Sam durchzocken wurden erstmal 3-4 Flaschen Aboslut Wodka gekillt,damit man auf das Spiel klarkommt^^

Die scheiß Hellen Farben,dann hatte man noch das Gefühl das da 10000 Gegner kamen^^

Das waren noch Zeiten.

Geiler Trailer.
Und verstehe ich es richtig, dass es einfach nur eine bessere Grafik bekommen hat?

Ich finde sowas sollte man mit einigen anderen Spielen auch machen, natürlich mit einigen Besserungen wie Coop-Modus oder besser Online.
So könnte ich die guten alten Spiele mit 1920x1200 oder 2560x1600 spielen und es wäre im Endeffekt einfach nur besser :)

Wow, coolster Trailer für ein Spiel den ich seit laaangem gesehen habe.
Werde es mir auf jeden Fall kaufen, sofern der Preis nicht absolut übertrieben ist. :D

Und ja, das Spiel soll eine Neuauflage sein, mit besserer Grafik und Sound. Dazu kommen natürlich auch mehr Details wie Sträucher und Bäume. (Einfach.... Serious Sam in HD!)
Allerdings wurden inhaltliche Änderungen weder bestätigt noch verneint.
Aber mehr als ein paar Kleinigkeiten werden es sicher nicht sein.

BTW, wer findet in dem Hintergrundbild von http://www.serioussamhd.com/ etwas unpassendes? :lol:

^ sign, Remakes sind immer etwas tolles, sofern kein Mist gebaut wird.
Und so wie es aussieht, werden zukünftig noch einige Remakes kommen, Monkey Island und Serious Sam sind nur der Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam HD ist laut Wikipedia Englisch ein Remake vom ersten Teil (wenn ich das Video sehe => First Encounter und Second Encounter) basierend auf der Serious Engine III.

f-rex schrieb:
1 Millionen Gegner sind wie im Trailer auch geschrieben NICHT wirklich gleichzeitig darstellbar, Croteam verarscht sich nur selber.

@dgschrei

Ich nutze Opera 10 und hab keine Probleme, aber auch mit 9 konnte ich imemr Youtube schauen, du hast gewiss etwas falsch eingestellt.
Ein neues Serious Sam wird auch kommen, die Engine wird bei der Neuauflage hier verwendet.

jau, das mit den 1 mio. ist natürlich nur spaß, steht auch an der stelle:" Disclaimer! Serious Sam HD does NOT feature one million enemies on screen at once" :D soviel dazu :P

der Trailer ist natürlich sehr geil gemacht :evillol:
zu hoffen bleibt das ein paar neue level dazukommen, und man nicht nur den alten kram in etwas besserer grafik spielen muss :freaky:

das ist typisch amerikanische Werbung

@ Mauspad

Vorsicht ! http://www.serioussamhd.com/ ist infiziert mit einem PDF Exploit DriveBy Download !

@Voyager10 kann ich bestätigen Clamav auf meiner Firewall meldet Trojan.Iframe-9 also ist die Seite wirklich infiziert.

Hachja, das warn noch Zeiten, Serious Sam im LAN oder an einem Rechner. Kriegt man glatt wieder Bock drauf. Das Game is zwar eigentlich totaler Schmarn, aber macht Gaudi ohne Ende und das zählt.

Und bei Croteam kann man wohl davon ausgehen, dass das Remake trotzdem was vom Charme des Originals mitbekommt.

Der Trailer ist mal sehr geil! ;)
Freu mich schon auf das Remake!

Digital Awesome!
Also wenn die jetzt noch zu dem genialen Humor, eine geniale Technik auch in den Werbetrailern zukommen lassen, dann bezahlen die Menschen bald für Serious Sam Werbetrailer als für Kinofilme.

Haha sehr gut! :D

Spiele Serious Sam seit Serious Sam Test (die erste Demo) irgendwann 2000 oder 2001 war das und First Encounter ist bei weitem besser als SE und SS2 im Coop! viel freie Fläche, einfach direkt und simpel! spiele täglich ein paar runden Coop im Netz, kann ich nur jedem empfehlen! ;-) einfach das gewitzteste und deftigste Coop MassivMultiMonster Kill Spiel das es gibt!

Sieht aus wie Teil 1 mit der Grafik von Teil 2 (2005). :)

Aber gabs nicht mal Bilder von einem richtig neuen Serious Sam? Da sah man einen Humvee und einen dieser T-Rex-Roboter, wenn ich mich nicht täusche!

BrollyLSSJ schrieb:
Serious Sam HD ist laut Wikipedia Englisch ein Remake vom ersten Teil (wenn ich das Video sehe => First Encounter und Second Encounter) basierend auf der Serious Engine III.
Scheint laut Trailer doch nur "First Encounter" zu sein. Da haetten die wenigstens den Second Encounter mit einbeziehen koennen.

Gades schrieb:
ist das jetzt nur eine neuauflage von vorgänger (serious sam) oder komplett neu?
Wird einfach Serious Sam: First Encounter mit aufgefrischter Grafik.

Papr schrieb:
Ich habe das mit der 1 Mio. herausgenohmen ;) Leider ist derzeit über das Spiel sehr wenig Bekannt. Ich hoffe einmal das sich das in den kommenden Wochen bis zum Release ändert.
Was soll man da denn auch großartig bekannt geben es ist First Encounter mit aufgefrischter Grafik :D

Fand den Trailer/Werbung relativ amüsant ist halt mal etwas anders und Digital Awesome ist es auf jeden Fall. Sowas könnten ruhig mehr Studios machen, würde mich z.B. über ein Aliens VS Predator 2 in neuem Gewand und vllt. mit Coop freuen.:evillol: