• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Werbetrailer“ zu Serious Sam HD erschienen

ich erinnere mich gerne zurück, früher auf lan's schönes geballer,

hoffentlich wird serious sam HD wieder richtig faceroll ;-) (vom gameplay her)

mfg
 
Ein geiler Trailer! Und die zwei oder drei Bilder aus dem neuen SS waren echt klasse. Ansonsten waren es ja nur Bilder aus der alten Verion.
Aber immer wieder herrlich, wie das Croteam mit den Standarts bricht und sich selbst auf den Arm nimmt!
 
Naja, meine Freude hat sich jetzt "etwas" gedämpft.
Nachdem es CroTeam nach über einem Jahr immer noch nicht hinbekommen hat, Patch 2.070 von Serious Sam II zu fixen, ohne den man weder den Leveleditor nutzen, noch im Internet spielen, noch von Spielern erstellte Maps spielen kann, es offensichtlich an SecuRom liegt (wovon ich jetzt auch grad erst im SS2 Forum erfahren hab, dass Serious Sam SecuRum benutzt; ich dachte, es wäre nur mit CD Key :freak:), die "Deinstallation" von Serious Sam II eigentlich nur die Shortcuts auf dem Desktop löscht und der Publisher 2k games (auch per mail) nur support für USA und Kanada anbietet, werde ich mir das nochmal überlegen, das neue Serious Sam zu kaufen.
Im Forum rät einem ein CroTeam Mitarbeiter, mit der 2.068 zu spielen oder nochmal die USA Version zu kaufen, klasse.
Mit dem neuen Patch bekommt man bei jedem Versuch zu starten den Fehler, dass man die richtige DVD einlegen soll. Wenn es wirklich am Kopierschutzmechanismus liegt, sollten sie ihn doch auch einfach entfernen, das Spiel ist alt genug. Aber offensichtlich schert man sich nicht um die (nicht gerade kleine) deutsche Serious Sam Gemeinde.

Ich könnte mich so darüber ärgern.. Jetzt habe ich Geld dafür bezahlt und würde mit einer No-DVD-gecrackten USA Version deutlich besser fahren. Toll gemacht, CroTeam und 2k, danke sehr. :rolleyes:
Wer sagt mir, dass es bei dem neuen Serious Sam besser wird? Unter 2k Games wird das auf jeden Fall nicht gekauft.
 
Zurück
Oben