Werbung für meine Site

Undertaker92

Lt. Commander
Und noch was.

Da ich auch ein bisschen Geld mit meiner HP machen will, schalte ich Werbung.
Kennt ihr da ein paar Anbieter, die "gut" bezahlen?

Wär sehr nett, danke.
Undertaker92

schau einfach auf www.ausgezahlt.de nach

ich nutze google ads

btw entferne aber bitte dann den Ref, du willst doch net das er für dich Kohle bekommt ;)

und unterlasse bitte nervige layer zu schalten das verjagt nur die user und nervt

nur so als kleiner Hinweis von Webmaster zu Webmaster ;)

mit ref meine ich referrer, man kann durch Refs richtig Kohle machen...

z.B. auf Ausgezahlt.de oder andere Seiten die Tipps zum geld verdienen geben posten gleich noch ihren ref dazu, sprich das sieht so ungefähr aus

http://www.blabllaseite.de/ref/id?=xxxx

anstatt blablaseite.de zu posten setzen sie ihren ref dran, und schon verdienen sie ne menge an dir. z.B. wenn du 100 eus im Monat machst haben die durch dich ca 10-50 eus verdient je nach Ref Stufe die es dann noch gibt

ich bin absolut gegen sowas, wenn man es im öffentlichen Foren postet und die leute drauf hinweist ist es ok, aber nicht so dreist ohne etwas zu sagen, das finde ich einfach ausnutzen und verarschen von usern :(

Das is wirklich sch*****. Ich werd dann schauen, dass ich auch nicht Opfer von so was werde.

Accuface schrieb:
mit ref meine ich referrer, man kann durch Refs richtig Kohle machen...

z.B. auf Ausgezahlt.de oder andere Seiten die Tipps zum geld verdienen geben posten gleich noch ihren ref dazu, sprich das sieht so ungefähr aus

http://www.blabllaseite.de/ref/id?=xxxx

anstatt blablaseite.de zu posten setzen sie ihren ref dran, und schon verdienen sie ne menge an dir. z.B. wenn du 100 eus im Monat machst haben die durch dich ca 10-50 eus verdient je nach Ref Stufe die es dann noch gibt

ich bin absolut gegen sowas, wenn man es im öffentlichen Foren postet und die leute drauf hinweist ist es ok, aber nicht so dreist ohne etwas zu sagen, das finde ich einfach ausnutzen und verarschen von usern :(

Hmm... nunja ich nutze sowas gar net und mache die ref sache auch net. allerdings wenn man schon fragt, dann kann der doch das einfach schreiben oder? Der typ der sich unter dem Ref anmelden hat ja KEINE nachteile dadurch.. klar nen kleiner hinweis wäre angebracht aber so der untergang ist es auch net

Hallo,

das ist nich irgendein Typ sondern das bin ich :-)

Zu den ref Links =>
Diese sind dafür da das man andere Mitglieder wirbt - sprich die Webseitensponsoren benötigen zumeist andere Webmaster und größere Seiten um ihre Dienste bekannt zu machen. Dafür sind die Ref Links. Wir haben mit www.ausgezahlt.de einen täglichen Aufwand von ca. 2 Stunden. Dafür sind uns unsere Besucher dankbar da wir ihnen helfen den richtigen Sponsor zu finden. Wir pflegen diese Seite täglich, setzen uns bei Problemen mit den Sponsoren auseinander und und und. Ist es dafür zuviel verlangt das der User sich über unseren Ref anmeldet? Ich denke nein. Schließlich hat er einen Nutzen von unserer Seite. einem Hinweis an den User bedarf es auch nicht da der User gar nichts damit zu tun hat das er sich als Ref anmeldet. Er merkt es nicht und hat auch keine Nachteile dadurch.

Daher verstehe ich persönlich solche Aussagen überhaupt nicht:

btw entferne aber bitte dann den Ref, du willst doch net das er für dich Kohle bekommt

Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mit ca. 30 Leuten jeden Tag eine Menge Aufwand und Arbeitszeit. Wir haben viele Jahre hart dafür gearbeitet, damit wir so viele Member haben und unsere Seite gut besucht ist. Findest du nicht, dass das irgendwie belohnt werden müsste?
Dann verzichte bitte in Zukunft darauf, auf so eine versteckte Art durch unsere Popularität Geld zu verdienen.

Wen hier im Forum jemand Geld verdient, dann sind wir das. Wenn du bei uns Geld durch Werbung verdienen willst, dann wende dich bitte an Lycos, die vermarkten unsere Werbeangebote und können dir auch Preise dazu nennen.

Zudem sit die Homepage mit einem Wort hässlich, unübersichtlich und verwendet (C) geschützte Bilder.

Das alles wird auf gratis Space gehostet und mit einer gratis Domain verlinkt.
Wenn du wirklich denkst dass du damit dieses Jahr noch einen Euro verdienst, dann muss ich dich enttäuschen :)

Zurück
Oben