Moritz Velten
Commander
Das stimmt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhatsApp-Bettwäsche wär geil.wilk84 schrieb:was will man mehr
Donnerkind schrieb:Bei mir stehen alle natürlichen und rechtlichen Personen im Adressbuch, mit denen ich in irgendeiner Weise zu tun habe oder hatte, schön in Gruppen sortiert. Von Klassenkameraden aus den 90ern über Kommilitonen und Arbeitskollegen bis zu Arztpraxen und der erweiterten Familie. Und da steht dann natürlich alles drin, was ich zu der Person/Firma weiß, z.B. Geburtstage, Postanschriften, Mailadressen, Öffnungszeiten, Bankverbindung uswusf. Denn so kann ich in jeder Situation gezielt auf die jeweils benötigte Information zugreifen.
Da fällt mir ein schönes Zitat aus der Serie "Trollied" ein: "My address book is like a who-is-who of people I know."
Donnerkind schrieb:Bei mir stehen alle natürlichen und rechtlichen Personen im Adressbuch, mit denen ich in irgendeiner Weise zu tun habe oder hatte, schön in Gruppen sortiert. Von Klassenkameraden aus den 90ern über Kommilitonen und Arbeitskollegen bis zu Arztpraxen und der erweiterten Familie. Und da steht dann natürlich alles drin, was ich zu der Person/Firma weiß, z.B. Geburtstage, Postanschriften, Mailadressen, Öffnungszeiten, Bankverbindung uswusf. Denn so kann ich in jeder Situation gezielt auf die jeweils benötigte Information zugreifen.
Nihil Baxxter schrieb:WhatsApp-Bettwäsche wär geil.
Und bei uns gibts maximal Namen und Telefonnummern. Keinerlei sonstige Informationen, die man aus den Kontakten auslesen könnte. Auch sonst gibts maximal wenige Infos.Donnerkind schrieb:Bei mir stehen alle natürlichen und rechtlichen Personen im Adressbuch, mit denen ich in irgendeiner Weise zu tun habe oder hatte, schön in Gruppen sortiert. Von Klassenkameraden aus den 90ern über Kommilitonen und Arbeitskollegen bis zu Arztpraxen und der erweiterten Familie. Und da steht dann natürlich alles drin, was ich zu der Person/Firma weiß, z.B. Geburtstage, Postanschriften, Mailadressen, Öffnungszeiten, Bankverbindung uswusf. Denn so kann ich in jeder Situation gezielt auf die jeweils benötigte Information zugreifen.
viele "Kontakte" zu haben wird doch eh total überbewertetareiland schrieb:@Morpheus101
Dann dürftest Du wohl ziemlich wenige Kontakte haben! Mein komplettes Umfeld setzt auf WA und niemand ist je auf einen anderen Messenger umgezogen.