Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werbung nervt ohne ende
- Ersteller R33ler
- Erstellt am
schloddabrodda
Lieutenant
noscript + hirn
F
Freak-X
Gast
Schützt vor Scripten, aber nicht vor Werbung. Also selber Hirn einschalten...noscript + hirn
------------------
Also wenn du Adblock bereits installiert hast, dann hast du es scheinbar nicht richtig konfiguriert, denn ich habe es auch installiert und NULL Werbung.
Importiere mal diese Datei im Anhang (*.zip entpacken) in die Einstellungen von Adblock Plus (Siehe Anhang)
Zuletzt bearbeitet:
LinuxMcBook
Banned
Hast du wirklich auf "mit deaktivierten Addons neu starten" geklickt?
Glaub ich dir irgendwie nicht...
Glaub ich dir irgendwie nicht...
dreamy_betty
Lt. Commander
Meiner Meinung nach reicht eine Erweiterung wie Ghostery/Disconnect bereits (falls Ghostery verwendet wird, empfehle ich die Deaktivierung der GhostRank-Funktion), weil beide auch Werbung blocken.
Nur wenn das nicht ausreicht, würde ich zu AdBlock Plus greifen und dann in Verbindung mit dem Element Hiding Helper ganz einfach bestimmte Werbung entfernen. Damit das aber keine unvorhergesehenen Probleme bereitet, ist ein grundlegendes HTML-Verständnis zu empfehlen. Dies wäre übrigens auch mein konkreter Vorschlag zu der von dir beklagten Werbung.
Nur wenn das nicht ausreicht, würde ich zu AdBlock Plus greifen und dann in Verbindung mit dem Element Hiding Helper ganz einfach bestimmte Werbung entfernen. Damit das aber keine unvorhergesehenen Probleme bereitet, ist ein grundlegendes HTML-Verständnis zu empfehlen. Dies wäre übrigens auch mein konkreter Vorschlag zu der von dir beklagten Werbung.
Frader
Commander
Ich hatte das letzten auch bei mir in Chrome. Nach einer kurzen Suche nach "Texte enhance" in Google kam heraus das dieser Spam oft Bestandteil von manchen Addons des Browsers ist. Bei mir war auch Adblock Plus installiert.
Um herauszufinden welche es ist hilft nur Probieren.
Ich habe eine Seite aufgerufen bei der diese Einblendung kam und hab dann nach die zuletzt installierten Addons deinstalliert. Glücklicherweise war es bei mir gleich das erste Addon.
Um herauszufinden welche es ist hilft nur Probieren.
Ich habe eine Seite aufgerufen bei der diese Einblendung kam und hab dann nach die zuletzt installierten Addons deinstalliert. Glücklicherweise war es bei mir gleich das erste Addon.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Jo das ist keine "normale" Werbung ... da ist der PC schon verseucht mit einem Adwareprogramm .
bei den Bildern kommt nämlich gar keine Werbung .
bei den Bildern kommt nämlich gar keine Werbung .
Gades
Ensign
Sieht mir nach den Müll aus, den ich im moment auch habe. Solche extra Werbung taucht auch bei Amazon auf, wenn ich über ein Produktbild gehe. Dann kommt da eine Einblendung "See Semiliar" oder so. Nennt sich wohl "Save as Deal Finder".
Die Standardlösungen sprechen davon Addons zu löschen, aber bei mir finde ich nichts. Hab schon Hijackthis, Spybot Search and Destroy und viele andere Programme, die nichts gefunden haben.
Gestern habe ich mich dazu entschieden, den Rechner mal neu aufzusetzen. Dürfte schon 2 jahre her sein.
Die Standardlösungen sprechen davon Addons zu löschen, aber bei mir finde ich nichts. Hab schon Hijackthis, Spybot Search and Destroy und viele andere Programme, die nichts gefunden haben.
Gestern habe ich mich dazu entschieden, den Rechner mal neu aufzusetzen. Dürfte schon 2 jahre her sein.
computerbase107
Rear Admiral
Ursache könnte auch sein, dass Du Dir eine der bekannten Toolbars eingefangen hast, gerne huckepack mit begehrten Tools.
Versuche einmal den Avast Browser Cleaner, der ein kleines eigenständiges Programm ist, und prüfe Deinen Browser bzw. entferne diese "Pest".
Versuche einmal den Avast Browser Cleaner, der ein kleines eigenständiges Programm ist, und prüfe Deinen Browser bzw. entferne diese "Pest".
Mydgard
Commander
Das wurde doch heute auf diversen Seiten breit getreten, das Problem Addon ist Adblock Plus. Das Addon nutzt eine Whitelist wo angeblich Werbung die nicht nervt eben doch angezeigt wird!!!
http://www.zdnet.de/88159926/adblock-plus-soll-gezielt-anzeigen-von-kooperationspartnern-durchlassen/
Also gleich runter mit dem Scheiss Addon für Firefox und Chrome!!!
http://www.zdnet.de/88159926/adblock-plus-soll-gezielt-anzeigen-von-kooperationspartnern-durchlassen/
LinuxMcBook
Banned
Mydgard schrieb:http://www.zdnet.de/88159926/adblock-plus-soll-gezielt-anzeigen-von-kooperationspartnern-durchlassen/
Erst einmal glaube ich sowieso nichts, was solche "Techblogger" dazu schreiben, weil gerade diese ja ihr Geld durch Werbung verdienen.
Dann ist die Option die Whitelist zu nutzen genau so freiwillig, wie zB bei ProxTube FoxyDeals zu aktivieren.
Wie du auf die Idee kommst, deshalb gleich das Addon zu deinstallieren, versteht wohl niemand, der logische Schlüsse ziehen kann...
schloddabrodda
Lieutenant
bei manchen usern und mods darf man nicht viel erwarten, das habe ich die letzten 2 tage gelernt.LinuxMcBook schrieb:Wie du auf die Idee kommst, deshalb gleich das Addon zu deinstallieren, versteht wohl niemand, der logische Schlüsse ziehen kann...
adblock ist ein super tool, gibt auch genug user die sich mit blocklisten viel arbeit gemacht haben
Farug
Lt. Junior Grade
@Mydgard
Das Addon Adblock+ dient dazu um Werbung zu blocken, eben über diverse Listen.
Sollten diese Listen Fehler enthalten wird entweder zu viel, sprich nicht nur Werbung und Co., oder zu wenig geblockt.
In diesem Fall wird aber "Werbung" angezeigt die nicht dort hingehört ergo hat jenes nichts mit dem Addon Adblock+ zu tun.
Des Weiteren kann man aus dem Eingangsbeitrag des Themenerstellers ableiten das er erst nach erscheinen dieser "Werbung" solch ein Addon installiert hat.
Das Addon Adblock+ dient dazu um Werbung zu blocken, eben über diverse Listen.
Sollten diese Listen Fehler enthalten wird entweder zu viel, sprich nicht nur Werbung und Co., oder zu wenig geblockt.
In diesem Fall wird aber "Werbung" angezeigt die nicht dort hingehört ergo hat jenes nichts mit dem Addon Adblock+ zu tun.
Des Weiteren kann man aus dem Eingangsbeitrag des Themenerstellers ableiten das er erst nach erscheinen dieser "Werbung" solch ein Addon installiert hat.
Zuletzt bearbeitet: