Nervige Werbung als eine Art App...

ReinerReinhardt

Captain
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
3.106
Moin,

Seit mein Bruder auf meinem Smartphone die App Lieferando installiert hat, bekomme ich ständig Werbung in Form einer eigenen App...
Lieferando wurde schon deinstalliert, ohne Erfolg.
Hab in Google Chrom auch bereits die Cookies gelöscht.

Egal was ich mache, surfen, YouTube oder por... okay das reicht, plopt die Werbung auf.
Bei YouTube ist das sogar ganz frech, wenn ich auf Vollbild schaue, minimiert sich YouTube sogar um die Werbung anzuzeigen!

Genutzt wird das HTC U11 Plus.

Ein Bild ist mit dabei.
Sieht aus wie eine eigene App, wird aber natürlich nicht angezeigt oder möglich zu deinstallieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-172323.png
    Screenshot_20181216-172323.png
    1,8 MB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest doch in der Lage sein die unter Apps bzw. Datenverbrauch zu finden, oder?

Wenn du weißt was für eine App das ist, kommt man auch weiter. Ich bezweifle, dass das irgendwas mit Lieferando zu tun hat. Ist vllt. mehr ein unglücklicher Zufall.

Lg
 
FranzvonAssisi schrieb:
Du solltest doch in der Lage sein die unter Apps bzw. Datenverbrauch zu finden, oder?

Wenn du weißt was für eine App das ist, kommt man auch weiter. Ich bezweifle, dass das irgendwas mit Lieferando zu tun hat. Ist vllt. mehr ein unglücklicher Zufall.

Lg

Nein, hab ich bereits probiert, eine App oder irgendeine Anwendung unter den Namen "Promotion" konnte ich nicht finden.
Hab auch geschaut ob eine weitere App sich eingeschlichen hat.
 
Zurück
Oben