Nervige Werbung als eine Art App...

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.960
Moin,

Seit mein Bruder auf meinem Smartphone die App Lieferando installiert hat, bekomme ich ständig Werbung in Form einer eigenen App...
Lieferando wurde schon deinstalliert, ohne Erfolg.
Hab in Google Chrom auch bereits die Cookies gelöscht.

Egal was ich mache, surfen, YouTube oder por... okay das reicht, plopt die Werbung auf.
Bei YouTube ist das sogar ganz frech, wenn ich auf Vollbild schaue, minimiert sich YouTube sogar um die Werbung anzuzeigen!

Genutzt wird das HTC U11 Plus.

Ein Bild ist mit dabei.
Sieht aus wie eine eigene App, wird aber natürlich nicht angezeigt oder möglich zu deinstallieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fuchiii

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.863

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.663
Du solltest doch in der Lage sein die unter Apps bzw. Datenverbrauch zu finden, oder?

Wenn du weißt was für eine App das ist, kommt man auch weiter. Ich bezweifle, dass das irgendwas mit Lieferando zu tun hat. Ist vllt. mehr ein unglücklicher Zufall.

Lg
 

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.960
Du solltest doch in der Lage sein die unter Apps bzw. Datenverbrauch zu finden, oder?

Wenn du weißt was für eine App das ist, kommt man auch weiter. Ich bezweifle, dass das irgendwas mit Lieferando zu tun hat. Ist vllt. mehr ein unglücklicher Zufall.

Lg
Nein, hab ich bereits probiert, eine App oder irgendeine Anwendung unter den Namen "Promotion" konnte ich nicht finden.
Hab auch geschaut ob eine weitere App sich eingeschlichen hat.
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.751
Halte im Multitasking Menü den Appnamen gedrückt...
 
Top