Werbung von web.de und gmx.de

Flipstar

Commander
Hallo!

Weiß jemand, wie die Absenderadressen von den Werbemails lauten, die web.de und gmx.de immer verschicken?

Ist das einfach @web.de und @gmx.de oder etwas anderes?

Würde diese Werbungen gerne blockieren.

@Flipstar

In OE die gewünschte nachricht mit ein rechtklick markieren und eigenschafften wählen. Dann hast du die absender adresse.

Wenn du nur gmx.de und web.de auf der blacklist setzt bekommst du von denen auch keine mails mehr. Hier wird nämlich alles blockiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Kann man denn diese Werbemails (Newsletter?) nicht einfach in den Einstellungen des Mailaccounts abbestellen? Das wäre irgendwie die friedlichste Lösung. Weil ich habe noch nie einen un-abbestellbaren Newsletter gesehen.
mfg
IRID1UM

Die leben doch von der Werbung bei den kostenlosen Freemailaccounts ;)

Eine Adresse lautet: mailings@gmx-gmbh.de (gmx-Magazin); aber keine Ahnung ob über diese Adresse auch andere Sachen - evtl. wichtige Hinweise o.ä. - verschickt werden.

nein kann man nicht abbestellen. du wirst sogar alle paar monate aufgefordert, deine vorlieben zu erneuern - du bekommst ja immer "angepasste" werbemails.

gmx ist wie web.de kostenlos in der grundversion. dank dieser werbung bleibt der account auch weiterhin kostenlos.
wie oben beschrieben schau einfach in den header dieser emails und setze diese adressen auf die blacklist.

Danke für eure Antworten! :)

Ja ich hätte auch in den Absender geschaut, aber ich hab halt keine E-Mail von denen grade in OE.

Es geht mir eigentlich darum, dass die Werbe"Info"Nachrichten nicht in meinem O2-Communications-Center abgerufen werden, da sopnst meine Benachrichtigungen aufs Handy für sinnlose E-Mails von denen ich nichts wissen will "verbraucht" werden.

Zurück
Oben