Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man denn diese Werbemails (Newsletter?) nicht einfach in den Einstellungen des Mailaccounts abbestellen? Das wäre irgendwie die friedlichste Lösung. Weil ich habe noch nie einen un-abbestellbaren Newsletter gesehen.
mfg
IRID1UM
Die leben doch von der Werbung bei den kostenlosen Freemailaccounts
Eine Adresse lautet: mailings@gmx-gmbh.de (gmx-Magazin); aber keine Ahnung ob über diese Adresse auch andere Sachen - evtl. wichtige Hinweise o.ä. - verschickt werden.
nein kann man nicht abbestellen. du wirst sogar alle paar monate aufgefordert, deine vorlieben zu erneuern - du bekommst ja immer "angepasste" werbemails.
gmx ist wie web.de kostenlos in der grundversion. dank dieser werbung bleibt der account auch weiterhin kostenlos.
wie oben beschrieben schau einfach in den header dieser emails und setze diese adressen auf die blacklist.
Ja ich hätte auch in den Absender geschaut, aber ich hab halt keine E-Mail von denen grade in OE.
Es geht mir eigentlich darum, dass die Werbe"Info"Nachrichten nicht in meinem O2-Communications-Center abgerufen werden, da sopnst meine Benachrichtigungen aufs Handy für sinnlose E-Mails von denen ich nichts wissen will "verbraucht" werden.